Mir ist schon aufgefallen, dass viele Leute schlecht über Deutsche Schäferhunde denken und das spiegelt sich ja auch in manchen Antworten hier wider.
Warum die Leute sich danach nicht mit mir treffen wollen weiß ich nicht. Ich habe schon ein paar Nummern bekommen, aber in der Regel endet es hier. Mit 2 Leuten treffe ich mich öfter zum Gassigehen, aber deren Hunde wollen nicht spielen.
Ich weiß ich kann manchmal etwas viel sein, aber ich bin ein total aufgeweckter, kontaktfreudiger Mensch und ich dachte, dass man gerade mit Hund noch mehr ins Quatschen kommt. Aber viele schauen auf den Boden und würden am liebsten nur an einem vorbeilaufen.
Warum ein Deutscher Schäferhund? Weil ich schon immer einen haben wollte. Schon als Kind fand ich die klasse. Ich musste 20 Jahre lang warten mir diesen Traum erfüllen zu können. Dann bin ich im Tierheim auf Indiana gestoßen und es war einfach Liebe. Somit ging es dann doch schneller als gedacht. Eigentlich wollte ich einen Welpen, aber so ist es für mich auch ok 😄