Beiträge von Ramonia
-
-
Ja das kann ich auch am Hamburger Hauptbahnhof beobachten. nur dass ich teilweise den Eindruck habe, dass die hunde "abgestumpft" sind. die liegen nur da...
-
Bei uns hat der Furminator sehr geholfen.
Und wir hatten Zeiten, da hab ich die Frischgewaschene Wäsche aus der Maschine genommen und es waren Hundehaare drauf
-
Syk hat immer noch seinen Welpenkong, einen neuen gibts erst wenn der kaputt ist *hust*
Im ernst, gib ihm erst mal den alten, und wenn du einen neuen kaufst, nimmst du Größe L oder XL
-
ganzjährig werden bei uns auch nur der streunende Kater und der Hund gefüttert. Aber es ging doch darum, ob man in einem sehr harten Winter zufüttert.
Und das Rehe sich an Menschen gewöhnen... was sollen wir machen, wir haben direkt hinter unserem Zaun 500 qm wilde Wiese, wo die Rehe sich gerne aufhalten. und mit der Zeit kommen die halt immer dichter.
-
Das kenn ich zu gut^^ Du bist halt immer da, meiner hat sich auch über jeden gefreut, jeder war wichtiger als ich.
Bis er müde wurde, oder vor etwas Angst hatte, dann gabs nur mich
-
Halsband und Leine mitnehmen. Vielleicht nochmal das Gespräch suchen, ihr vermitteln, dass sie ihrem Hund damit keinen Gefallen tut.
Ich würd nochmal mit den anderen Hundehaltern reden und zusammen zu ihr gehen, damit ihr klar wird, dass das keine einzelne "spinnermeinung" ist.
-
Zitat
ich hab da kein großes ding draus gemacht. rein in die wanne, ein bisschen fest halten und waschen. fertig. danach, wenn sie nicht gerade damit beschäftigt wardurch die bude zufetzen und sich trocken ruppeln zuwollen, gabs ein leckerli.
Genauso gings bei uns auch. Hund in die Wanne gehoben (beim ersten Mal war er glaub ich 12 Wochen alt).
Inzwischen mag er seine warmen Bäder. Dieses Wochenende gab es keinen Grund ihn zu baden... er ist trotzdem direkt nach dem Samstag morgen Spaziergang ins Bad gegangen und ist in die Wanne gehüpftIch hab ihm dann mit warmen Wasser die Füsse abgespült und er war glücklich... verrückter Hund
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er war soooo süß, bei dem Bild schmelze ich immer noch dahin
-
Unser heißt Syk (gesprochen Sück) und wenn irgendwann mal eine 2. dazukommt heißt die dann Yofi :)