http://gruppenzeltplätze.info/gruppenzeltplaetze-zeltplatz-gruppen.html
Beiträge von LucyLou
-
-
Schade dass es nicht Noah ist, aber gut dass ihr ihn habt. Und wie geht jetzt weiter mit ihm?
-
Nach einer abendlichen Recherche habe ich mich nun entschieden, dass wir mit Finnlines reisen werden. Von Travemünde nach Malmö. Hundi darf mit in Kabine. Und preislich wesentlich günstiger als Stenaline.
-
Irgendwie hab ich auch gleich an Noah gedacht.... aber ist ja recht weit weg....Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Also meine baden im Winter gar nicht und im Sommer im See oder Kanal. Freiwillig gehen sie nicht duschen.
-
@ Meike,
Foddos gibt es, wenn wir wieder da sind^^ Leider sind die Fotos von meinem letzten Schwedenaufenthalt bei meinem Rechnerabsturz irgendwo in der Datenwelt verschollen.
Aber es ist wirklich schön da, wenn man auf Natur steht. Und gerade mit Hund stelle ich es mir noch doppelt so schön vor.
Ein Ferienhaus ist jetzt auch schon in Aussicht. In Fengersfors, in ultivamtiver Seenähe. Also wenn Lumpi seinen Towuttitier-Test besteht, dann wird sofort gebucht. Und dann kümmer ich mich um Fähre usw.Kann mir jemand mal genaue Angaben bezüglich des Leinenpflicht in Schweden sagen? Irgendwie variieren die von mir gefundenen Angaben. Die letze Info, die ich gefunden habe war vom 1.Mai bis zum 20.August. Wir würde so vom 24.Juli, bis zum 31. Juli fahren.
Ich habe mir aber auch überlegt, falls kein Leinenzwang seien sollte, ihn trotzdem an der Schlepp zu haben. Denn es ist ja nun doch viel Wild daoben. Naja, eigentlich jagt er ja nicht, aber wenn doch? Dann ist Lumpi lost in Sweden. Und das muss ja nicht sein.
Wie habt ihr das so gehandhabt? Ninschen, wie macht ihr das mit der Leinenpflicht? -
:löl:
-
Hi,
ein Womo hatten wir auch in Betracht gezogen, doch wenn man es mieten muss....
In Stockholm war ich schon mal eine Woche, schöne nette Stadt. -
Hey super,
ja, ich bin auch schon ganz aufgeregt, und hoffe, dass der Test gut geht. Und wie sieht es mit deiner Planung aus? Weist du schon wo ihr hinwollt?
Oder kennt vielleicht jemand ein nettes Ferienhäuschen igendwo rund um den Vännernsee? -
Jaja, die Extremismusdebatte, hm, ja, ein weites Feld.... Frage nur wem nützt es und wo kommt es her, und wann ist es sie entstanden....
Faschismus und Rechtsextremismus ist kein Konflikt zwischen Rechts und Links(So wird es ja auch in den Medien gerne dargesellt). Auch als Demokrat muss und kann ich mich gegen Rechtsextremismus engagieren. Aber bitte nicht auf die Taktik der Rechtsextremisten reinfallen:"Ihr seit doch Demokraten, also müsst ihr doch unsere Meinung tolerien" Menschen, die ein antidemokratisches System der Abwertung, einen Natinalen Sozialismus foern, denen gewähre ich auch keinen Platz in meinem demokratischen Raum.
In diesem Sinne: Menschen sterben und ihr schweigt, Scheiben splittern und ihr schreit!