Ich behaupte mal, dass die ANS, FK und und NPD nur die Sperspitze einers Rechtsextremismus sind, die ihre Verankerung in der Mitte der Gesellschaft finden. Von daher glaube ich, dass sie sich sogar kein Forum schaffen müssen, sondern dieses unterschwellig da ist. Um diese These zu untermauer, beziehe ich mich auf die ganze Geschichte des Rassisusse in Europa und Deutschland, die ja nun auch nicht in 70 Jahren entstanden ist, und somit auch nicht in 70 Jahren verschwindet. Oder war Deutschland nach dem 8. Mai komplett Nazifrei?
Es gibt Gesellschaftuntersuchen und wissenschaftliche Belege, dass Gesellschaftsmuster mehrere Generationen weitervererbt werden. Fakt ist, dass Europa von Nationalstaaten, und einer laaaaangen Geschichte des Rassismus und Faschismus entstanden ist, der bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht. Solche Dinge sind ganz normal nachzulesen, oder die lernt man im Studium. Und glaubt ihr, Rechtsextremisten studiernen nicht, und wissen sich die gesellschaftsrelevanten Aspekte zu Nutze zu machen?
Die paar ANS, die dem Tierheim da was spenden, ja bitte. Aber man Bedenke bitte, dass diese keine Randerscheinung ist, sondern eingebunden in einen großen Apperat, der gewiss nicht von irgenwelchen Dummköpfen geführt wird.
Beiträge von LucyLou
-
-
Hallo,
eigentlich wollte ich gar nicht meinen Senf hierzugeben. Denn schlecht ist mir sowie schon genug.
Es ist genau die Tatik, die die ANS verfolgen, die hier auch zu ziehen scheint. "Die sind doch gar nicht so schlecht, ja wenn es doch für die Tiere ist"
Damit verschaffen sie doch irgendwie ein Forum und eine Akzeptanz. Der Tierschutz allgemein hat meistens nichts mit Tierschutz zu tun. Sondern es werden sich Öffentlichkeitsrelevante Themen gesucht, an die angedoggt wird. Die die Leute bewegt. Genau das geschieht hier auch wieder.
Es gibt auch vegane ANS, und antisexestische ANS, und schon wieder könnte ich am Morgen kotzen, dass die Masche so gut zieht.
Gerade die ANS haben es verstanden, das vorhandene Bild von Neonazis und dem prügelnde Glatzkopf ins wanken zu bringen. Eine neue Szene entsteht, die mit NPD und strikter Hierachie abgeschlosssen hat, um das System zu stürzen. Der Gedanke ist, der WEg ist doch egal, wie ein Systemumwurf geschieht, aber nach der nationalen Revolution wird auf jeden Fall ein Nationaler Sozialismus stehen, in der sich auch die ANS dort hineinfügen und z. B. als Miliz oder Polizei agieren.
Googelt euch mal duch dieses Thema, aber fallt nicht auf die Phrasen rein.
ANS sind übrigens Autonome Nationalisten.Autonome Nationlisten demonstrierten auch in Gorleben um den Deutschen Boden rein zu halten. Genau so die Tieraktion. Tieren in deutschen Tierheimen helfen, damit sie gesund sind und den Deutschen dienen können. Das Land gesund und rein halten. Es steht der Gedanke eines absoluten Spezifismus und der Abwertung von Leben dahinter.
Auch weitere Themen greifen die ANS raus. So marschierten sie in Dortmund unter dem Motto Nie wieder Krieg." Ist doch voll cool, dass die sich so engagieren oder, da macht wenigstens mal jemand was"Nur wurde oft der kleine Zusatz: Nach unserem Sieg in den Medien vergessen. -
ui, shit!!!
-
Hallo,
ich wollt euch mal auf den aktuellen Stand meiner Planung bringen!!!
Also:
Meinen Schwedenaufenthalt werde ich in den Sommer verschieben, wir sind Ende Juli dort auf eine Party eingeladen, und vielleicht ist das Wetter dann auch ein bisschen schöner. Unser erster Anlaufpunkt wird Fengersfors in der Nähe von Amal sein. Und dann, ja weiß ich noch nicht genau. Also entweder wir suchen uns irgendwo an einem See ein schönes Häuschen oder vielleicht mit nem Womo?! Da muss ich jetzt mal alles ein wenig nachrecherchieren.
Heute war mein Hund beim Arzt und hat sein Blut für den Tittertest dagelassen.Wie siehts bei euch aus? Ist irgendwer noch ineiner Schwedenplanung?
-
Ach du
! Da fällt mir ja nun gar nichts mehr zu ein.
-
-
Hi, ja, der Hund hat Streß und Angst allein zu sein. Üben, üben, üben. Ja, sucht euch einen Trainer. Und überlegt euch das noch mal mit der Kastration. Wenn es ansonsten keine Probleme gibt, warum dann kastrieren. Und auch wenn es Probleme gibt: eine Kastration ist kein Allheilmittel. Es ist halt ein junger Rüde. Arbeitet mit ihm, zeig ihm die Welt und wie er sich verhalten soll, dann macht er das bestimmt auch
-
Oh nein, armes Hundi!!! Sie muss sich doch melden
-
Cachen in London ist bestimmt nice!! Erzähl dann mal!
Ich habe meine Eltern jetzt auch infiziert. Die waren in Texas und ich habe ihnen einen Cachauftrag mitgegeben. Sie haben ihn auch gefunden und geloggt!
So, aber ich wollte euch noch was von meinem Nachtcache erzählen:
Also um 19 Uhr wollten wir uns eigentlich treffen. Kurz vorher erreichte eine Nachricht das Forum, dass genau der Cache den wir machen wollten, zerstört wurde!!Voll doof!!! Also wurde schnell umgeschwenkt und wir haben uns dann für diesen hier entschieden: Märchenacht! http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1GEAH . Zurm vereinarbeiten Treffpunkt erschienen dann doch ca. 12 Leute. Und es ging los. Der Cache war in eine kleine Märchengeschichte eingespannt, und wir tragen z. B. Sterntaler, die 7 Zwerge, Pinoccio und Rapunzeln. Meine 9 jährige Nichte fand es richtg Klasse. Nach einem kuzem Hint fanden wir dann auch das Final. Nach diesem wurde noch ein Tradi gehoben. War schön und hat Spaß gemacht!!!
-
JUHUHUHUHU!!! Ein Wiederzuhausehund!!!!Das ist ja schön!!!
:cooler: