Wir werden dieses Jahr,haben wir gerade beschlossen,das neue Jahr im Auto feiern. Wir fahren durch die Gegend und schauen uns vom Auto aus das Feuerwerk an. Besuch hat leider abgesagt,trinken kann ich nicht,dann können wir auch durch die Gegend gondeln. Von der Rheinbrücke auc kann man toll über die Stadt schauen.
Beiträge von Tamita
-
-
Boa das hätte ich nicht gedacht.
-
Finde nur ich 30 kg für ne Labbidame etwas viel als Normalgewicht?
-
-
Ach sorry, war etwas zu flott . Ich meinte BoxerandSchäferhund.

-
In dem Alter hat meine Dicke auch damit angefangen mal zu testen was bei anderen so geht.Da wir ausschließlich mit bekannten,recht souverainen Hunden unterwegs sind,konnte sie da gefahrlos testen. Sie wurde dann von den jeweiligen Hunden nach einer Weile zusammen gefalten und die Sache war gegessen.
Ich würde auf jeden Fall dazwischen gehen wenn sich der andere Hund nicht zu helfen weiß und bei unbekannten Hunden vorsichtig sein. Am besten eignen sich souveräne Althunde die ihr auf adäquate Weise zeigen wo der Frosch die Locken hat.
-
Meinst du beim Spielen oder bei konstanter Bewegung?
-
Schau das erste mal seit Ewigkeiten und bin geschockt über die "wohlernährten" Hunde. Furchtbar

Ich bin auch ein Leckermäulchen und gönne den Hunden auch ihre Leckerchen aber entsprechend wird sich dann auch bewegt.
Wieso sollen die mit dem Hund spielen? Die hat doch schon Arthrose.Konstante Bewegung macht doch deutlich mehr Sinn

Ich hab eine etwas dickliche Gassihündin und seit dem sie regelm. mit uns läuft hat sie schön Muskeln aufgebaut und Taille sieht man auch.
-
Ich hab es schonmal in einem anderen Thread geschrieben.
Tammy hat extreme Angst vor Sylvester. Sie ist sonst völlig schusssicher und Gewitter ist auch kein Problem.Ich kann es also nicht wirklich trainieren.Haben CD ausprobiert,Bachblüten,Zylkene,unter die Decke nehmen etc.
Seit jetzt 3 Jahren gibt es Eierlikör oder Bailys. Ich muss morgens mit ihr ordentlich spazieren gehen weil sie ab mittags wenn die ersten Böller fliegen,nicht mehr raus geht.Das geht bis zum 2.1. so.
Hier werden alle Jalousien runter gezogen,Fernseh oder Musik an und ab 23.00 gibt es kontinuierlich etwas Likörchen. Sie ist deutlich entspannter und auch ansprechbar,versucht auch nicht mehr zu flüchten o.ä
-
Wir haben hier 2 Mc Doofs und Hunde sind erlaubt. Ob das überall so ist weiß ich jetzt nicht.