Ich hab eine OP-Versicherung, damit ich mich wegen sowas nicht verrückt machen muss. Ich könnte es nicht ertragen, meinen Hund aus finanziellen Gründen einschläfern lassen zu müssen.
Beiträge von CorinnaS
-
-
Ich rechne lieber gar nicht nach ...
Mein Hund wäre mir jedes Geld wert, wenn die OP Sinn macht. -
Ich würde vom TA abklären lassen, ob er wirklich keine Schmerzen hat. Das kann man ja nun so einfach nicht beurteilen.
Wenn's die Hormone sind, versuch's mal mit Mönchspfeffer. Agnus castus Globuli bekommst Du in der Apotheke.
-
Ich hab das auch gar nicht speziell trainiert. Der Hund ist in meinen Alltag so integriert, dass er alle möglichen Geräusche automatisch kennenlernt. Hatte damit auch noch keine Probleme.
-
Ich würde mal damit anfangen, immer den TV laufen zu lassen, ruhig etwas lauter. Da kommen ja auch allerhand Alltagsgeräusche vor.
-
Oder er mag halt die Frau einfach nicht?
-
Ich hab das Youngster und füttere es ohne Wasser, aber mit etwas Gemüse-/Obstpampe. Stehen lassen würde ich's auch nicht. Gib lieber mehrere kleine Portionen und paß die Menge nach Augenmaß an, was Dein Hund wirklich braucht.
-
Meine Beagleline ist ja fast gleichaltrig. Ich hab als Hauptfutter das Youngster von BF. Aber sie bekommt auch mal eine Barf-Mahlzeit oder Gekochtes zwischenrein. Wurst und Käse als Leckerlie natürlich auch. Grundsätzlich finde ich Mischfütterung völlig in Ordnung, wenn der Hund das verträgt.
-
Ich werde das mal kurz mit einem Anwalt besprechen. Wenn's hart auf hart kommt, zieh ich das durch. Ich hab ja eine Rechtsschutzversicherung.
Fühle mich total verarscht irgendwie. Die unterstellen mir ja quasi, ich würde sie belügen, nur um an eine neue Mikrowelle zu kommen. Und das ist eine Frechheit. Abgesehen davon bräuchte ich die Snuggle Safes wirklich. Hab jetzt noch normale Wärmflaschen gekauft. -
Ich würde auch die Kombination aus Handfütterung und SL-Training wählen. Gewöhn ihn auch dran, dass er im Wald nur auf dem Weg bleibt und nicht stöbern geht.
Wie lange das Training dauert, kann keiner vorhersagen. Kann durchaus auch ein paar Monate gehen. Aber bleib dran!