Mußt aber Labrador-Mischling eintragen lassen, sonst kostet der zuviel Steuer.
Beiträge von CorinnaS
-
-
Die Ohren werden sich noch stellen, denke ich. Und ich finde schon, dass der sehr nach Mali aussieht.
-
DSH-Mali-Mix
Sieht nämlich aus wie Kalle's Jugendliebe:Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also, wenn's was mit T sein soll, nimm doch Töle

-
Wenn der nicht aufs Klo paßt, stell ihm ne alte Wanne auf den Balkon.
-
Sag mal, Denise, ist bei Dir der Reichtum ausgebrochen oder bist Du wirklich so bescheuert? 300 Öcken für die dreckigen Kläffer?
Mensch, da macht man mal fix nach Holland oder nach Polen rüber.
Und vergiß das mit dem Strom, das ist viel zu teuer alles. Diese Energiekosten
. Ein Strick und ein Kleiderbügel reichen völlig zur Erziehung.Gut, nun ist das Kind ja eh in den Brunnen gefallen. Dann wünsche ich Dir wenigstens noch viel Freude an den Kötern. Kannst sie ja nach Weihnachten, wenn Deine Tochter dann eh den Spaß dran verloren hat, auch wieder raus schmeißen.
-
Jean Donaldson: Hunde sind anders.
Mein absoluter Favorit! -
Vielleicht mal zum Trost: Als Kalle damals den Hurtta-Regenmantel bei einem Fotowettbewerb gewonnen hat, wollte er seinem Leben direkt mit feuchter Nase in Steckdose ein Ende bereiten:
Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Du hast hier so viel Zuspruch und Vorschläge bekommen, dass mir Deine Reaktion völlig unverständlich ist. Der Kern Deines Problems sind nicht Beschäftigungsideen für Deine Hunde, sondern die Anforderung, Dich mit Dir und Deinen Lebensumständen auseinander zu setzen. Und eine Entscheidung zu fällen, die Du dann auch durchziehst.
-
Also das erste Video (mit dem Welpen) finde ich sogar richtig klasse. Er spricht nämlich wichtige Punkte an, die viele Welpenbesitzer falsch machen. So z.B. "rather motivate than force".
Aber das trägt ja alles nicht viel zum Kelpie-Problem bei. Der Hund wird plötzlich in ein völlig anderes Leben geworfen. Das muss ihn doch verwirren. Und es ist Aufgabe der Besitzerin, ihm diesen Übergang mit viel Geduld und Engagement zu erleichtern. Dazu gehört nun einmal auch eine entsprechende Auslastung, wenn er vorher den ganzen Tag draußen unterwegs war.