Beiträge von clash

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.

    Wie süß. Welche Rasse ist das denn? =) Ausgewachsen ist er noch nicht, oder?

    Buddy ist ein Mix aus Patterdale und PRT (bisschen DJT mütterlichseits). Er ist nun gute 9 Monate alt, also fast schon ein großer :-)

    Gerade voll in der Pubertät und manchmal (oder auch oft dog-face-w-sunglasses) ein kleiner Arsch, aber das ist ruck zuck vergessen, wenn er sich auf dem Sofa in den Arm kuschelt oder einem mit einem herzerweichenden Blick in die Augen schautheart-eyes-dog-face

    Buddy mit Stehohren dog-face-w-sunglasses

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das neongelbe Ding ist die neue 12m Biothane Schleppleine. Die ist leider notwendig, da Buddy mittlerweile den Jagdtrieb so richtig ausgepackt hat:ugly:

    Oh wie schön, so viele tolle Bilderdog-face-with-floating-hearts-around-headface

    Da möchte Buddy auch eben Hallo sagen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin gestern morgen 1,5 Stunden durch die Felder gelaufen und der Rest des Tages als der Sturm schlimmer wurde, waren dann nur noch ganz kurze Lösrunden angesagt.

    Heute morgen vor der Arbeit bin ich dann nochmals 1 Stunde über die Felder, das war schon sehr unangenehm wegen Regen und Wind. Aber ungefährlich, da kaum Bäume weit und breit.

    Der Terrier ist was Regen angeht etwas empfindlich, aber nur am Anfang. Hat er sich erstmal daran gewöhnt, ist ihm das Wetter egal, da hat er dann auch Bock auf lange Runden.

    Und dem DSH ist jedes Wetter recht, Hauptsache man ist draußen:D

    Eurasien, Elo und Co sind oft durch den Spitzeinschlag nicht so begeistert von Fremden und auch nicht immer mit will to please ausgestattet.

    WS Laika oder Norwegische Elchhund könnte aus der Gruppe recht gut passen. Und die Finn. Lapphunde oder Rentierhunde.

    Aber auch nur wenn man sich absolute Jagdhunde ins Haus holen möchte. Auf der Jagdmesse in Dortmund habe ich mal einen WS Laika getroffen. Wunderschöne und faszinierende Hunde, aber natürlich Spezialisten