Beiträge von Stresskeks

    Zitat

    Ich würde es von der anderen Seite betrachten. Wenn so viele Wackelkandidaten durchkommen, dann werden auch immer mehr Wackelkandidaten starten. Für die wenigsten ist die BH wohl reiner Selbstzweck, für die meisten nur ein Mittel zum eigentlichen Ziel.

    Wenn dann nicht einmal die Punkte mehr gesagt/notiert werden ..., bestanden ist bestanden. Danach fragt keiner mehr wie und warum. :ka:

    Hmm, stimmt auch! Aber selbst die "Wackelkandidaten müssen ja genug können um zu bestehen!

    Oh, ich dachte schon, ich wäre die einzige, die sowas macht!
    Übrigens: Bei Pictures of you heißt ja schon die Band "The last Goodnight". Dabei frage ich mich immer, wie Enno seine letzte Nacht wohl verbracht hat und ob er sehr leiden musste...

    Hi Leute,

    ich weiß nicht, ob ich die einzigste bin, aber ich verbinde einfach Sachen mit Liedern. Ist das bei euch auch so? Mich würde mal interessieren, welche Lieder ihr mit euren Hunden verbindet!
    Bei mir ist es so:

    Barni:
    - Satellite von Lena Meier-Landrut -> hat drei unterschiedliche Geschwindigkeiten, genau wie Barni (gehen, laufen, rennen/toben/jagen)
    - What a feeling von Irene Cara -> In den ersten Zeilen heißt es "First when there's nothing but a slow glowing dream" und genau so ist es bei uns! Ich habe einen "rohen" Beagle gekriegt und träume immer mehr von der Bh und Agilityturnieren!


    Enno:
    - Pictures of you von The last Goodnight -> Wenn ich dann höre, wie die von den "Pictures of you" singen, sehe ich ihn immer vor mir sitzen und ein anderes Bild: wie er als er klein war versucht hat einen Schmetterling zu fangen und voll gegen mich gerannt ist
    - Winds of Change von Scorpions -> Das Lied hört sich einfach so traurig an und für mich gab es ja auch "Winds of Change" als mein Schatzi gestorben ist (heule jetzt auch schon wieder)


    So, ich weiß nicht, ob nur ich so komische Vorstellungen hab, aber wenn ihr sowas auch habt, würde es mich mal interessieren!!!

    Jah, die Bh, das ist bei uns auch so eine Sache... Ich würde sooooo gerne mit Barni die Bh machen und die Aufgaben von denen ich was mitgekriegt habe, können wir auch (zumindest zuhause).
    Aber unsere Probleme:
    - Barni ist ein Beagle (alles ist interessanter als Frauchen)
    - ich habe keinen passenden Verein
    - ich habe tierische Prüfungsangst, ich sterbe vor Klassenarbeiten schon immer fast
    - ich finde nirgendwo eine vernünftige Auflistung aller Übungen

    Na ja, das wären dann schon 4 Gründe GEGEN die Bh... Ich habe aber noch 2 dafür:
    - wir könnten endlich Agilityturniere mitlaufen und nicht nur neidisch am Rand stehen
    - ich könnte dem Rest beweisen, dass ich einen Beagle erzogen kriege!

    Zitat

    wenn nicht als Schritt 1. Ast oder kleiner Reifen hinter gehängt, Signal zum ziehen geben & mit ihm laufen, loben wenn ers gut macht. später auch gucken das du hinter laufen kannst wenn er das Ding zieht


    ich glaube schon, aber ich denke, dass er nicht versteht, dass er vorlaufen und ziehen "darf"!

    Leute, hab es heute mit Canicross ausprobiert! Es ging GARNICHT!!! Er ist mir entweder vor den Füßen gelaufen oder so halb bei Fuß. Ich bin die ganze Zeit nur über den Hund gestolpert! Das ist nicht unser Sport!!! Habt ihr vielleicht alternativ noch ein paar gute Tipps fürs Rollerfahren? Würde gerne an den Wochenenden Abends dann auch mal ein bisschen weiterfahren (so ein Kilometer), aber ich kriege ihn immmernoch nur bis zur Hundewiese motiviert...

    Nerve zuhause immernoch mit dem Geschirr rum, aber das ist gerade mal an 2. Stelle gerückt, weil mir T-Mobile den Handyvertrag nicht verlängert hat und jetzt meine SIM Karte ungültig ist und ich nicht telefonieren kann (und deshalb heute alleine auf der Wiese stand). wir dachten, dass das entweder automatisch geht oder die uns einen Brief schicken...