Puh, hier ist ja einiges zusammen gekommen.
Ganz ehrlich, zu dem Video. Ich weiss nicht wie man dort einen lebensfrohen Hund erkennen kann?
Ich sehe einen massiv gestressten Hund. Und wenn ich dann noch sehe, wie Maya sich fortbewegt, schiesst es mir die Tränen in die Augen und ich frage mich, ist das wirklich lebenswert für einen Hund? Aber ok, da hat nun jeder seine eigene Meinung dazu.
Dann erstaunt es mich wirklich, das Maya schon 5 Stunden alleine bleibt. Ich könnte das nicht verantworten, so kurz nach einer OP.
Ich frage mich auch, was für Folgeschäden kommen werden. Ich hoffe, liebe TS, dass du dir darüber auch Gedanken gemacht hast. Ich denke da gerade an Dekubitis, Arthrose, diverse andere Muskel- und Skeletterkrankungen.
TS, ich wünsche dir wirklich, dass du Maya mitnehmen kannst ins Altenheim. Dort wo ich arbeite, ist es kein Problem. Dann hast du sie unter Kontrolle. Das Beispiel mit dem Dixi Klo, liebe TS, war übrigens ein ziemliches Eigentor. Denn im Heim wird das nicht erwünscht sein.
Eines ist für mich jetzt nicht so ganz klar. Wenn sie alle 5-6 Stunden knödelt und Wasser löst, dann wäre sie doch eigentlich gar nicht inkontinent. Dann könntest du sie doch raus bringen auf eine Wiese?