Hallo JacysCab
Mir war im vorhinein bereits klar dass ich den Hund nicht in die Wohnung nehmen kann, was aber kein Problem darstellte, denn mein Hund wurde zuvor ebenfalls NIE in einer Wohnung gehalten, dass kennt er nicht und er fühlt sich auch nicht wirklich wohl, hatte ihn auch schon drinnen, jedoch geht er immer zur Türe und möchte lieber nach draussen...
Zudem habe ich mir den Hund nicht angeschafft um nur mit im Gassi zu gehen... wenn ich nur Gassi gehen würde würde ich wohl kaum täglich ca. 2 Stunden mit ihm spazieren gehen, Unterordnung machen und Versteckte Sachen suchen... mal ehrlich - es gibt viele die mit Ihren Hunden weniger machen, schaut euch doch mal in eurer Umgebung um...?!
Zudem gehe ich wöchentlich ins Training und ca. 2 Tage in der Woche ist er mit mir auf der Arbeit - es versteht sich er arbeitet mit mir, also Bewachungsdienst...!
Dass er bellt wenn Motorfahrzeuge wegfahren konnte ich ja nicht im vornhinein wissen...! Habe ich auch nicht gefragt als ich meinen Hund kaufte...!
Wollte dies nur mal klarstellen, ich habe das Gefühl einige von euch meinen ich hätte meinen Hund nur um in den Zwinger zu stellen sprich anzubinden...! Dem ist wirklich nicht so, ich verbringe neben dem laufen und der UO etc. und dem Training täglich auch noch Zeit mit ihm, wenn ich draussen bin oder im Garten oder zu einer Kollegin gehe oder ähnliches ist er immer dabei...
Hoffe ihr versteht dies nun ein bisschen besser...
gruss Sara