Moin,
so, wir sind zu Hause, Hundchen und ich... alle Blutwerte waren topp - keine Schmerzen mehr - Röntgenbild und Ultraschall unauffällig.... nix zu finden, eher im Gegenteil, die Blutwerte sind so topp, das beide beteiligten TA sagen "so sehen wir das selten, echt, wie ein junger Hund." Das beruhigt mich erst einmal.
Trotzdem bekommt Malik vorerst ein Medikament gegen Epileptische Anfälle, damit er vorerst - er hatte in der Klinik keinen - keinen mehr bekommt. Gut das wir in den Urlaub fahren, da haben wir auch ausreichend Zeit für ihn.
Mal sehen, ich bin ein bisschen weniger besorgt, zumindest ist meine Angst, das es Leber oder Nieren sind, vorerst zerstreut.
Das Einzige was mich besorgt ist das Verhalten von Diego, er knurrt Malik wahrlich finster an und möchte am liebsten auf ihn los gehen. Nun bleibt er vorerst auf dem Flur, was solls.
Euch liebe Grüße und Danke für`s da sein.
Sundri