Ich kauf nur noch bei denen.
Schon gelogen
. Hab mir kurz nach dem Beitrag ne Owney Sweatjacke bestellt...
![]()
Ich kauf nur noch bei denen.
Schon gelogen
. Hab mir kurz nach dem Beitrag ne Owney Sweatjacke bestellt...
![]()
Ischabschondieträckingnummer
Dito ![]()
Super ! Du hast meinen allergrößten Respekt, daß du nicht aufgegeben hast. Toll !
Eher für mich, als für Hundchen: Endlich mal eine schöne Outdoorjacke
OWNEY OUTDOOR Damen Jacke BORA Outdoorjacke
... ja, werden jetzt viele sagen, in Rot?
Aber da hier viele Jäger rumlaufen, dachte ich mir, dass Grün keine so gute Idee wäre (und blau gefiel mir nicht)
Danke dafür.
Hab mir grad die Owney Sweatjacke gekauft ![]()
Bei den neuen Goodboy Jacken ist die Kapuze mit Reissverschluss. Ich hab noch eine von vor 6 oder 7 Jahren, mit Druckknöpfen. Die halten aber auch.
Ich muss aber dazu sagen, bei Regen werden die von aussen schon nass, das dringt aber nicht nach innen durch.
An aktuellen Jacken/Westen/Hoodie habe ich die Maribo, Jacky, Rocky, Lotti, Spike, ne Kapuzensweatjacke, ne gefütterte Weste, die Ella Fleecejacke und die Lucy.
Ich kauf nur noch bei denen.
Mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen, liebe @Hannahlein, komm jetzt erstmal zur Ruhe und erhol dich.
Berichte bitte weiter, es sind viele hier im Forum "bei dir".
3 Kilo kleine, trockene Leckerchen
4 Tüten minimini halbfeuchte ( sonst wird mir der Möppel zu fett bei dem vielen Training )
Ich hab kürzlich welche bei ebay gekauft, sind sehr stabil. Wichtig ist auf jeden Fall, daß der Befestigungsring nicht so ein Fitzelding ist, sondern ein richtig stabiler ( Schlüssel- ) ring.
Ich habe zwar seit Sommer einen Zweithund ( beide sind intakt und Rüden ), aber vorher war Mika 10 Jahre lang Einzelhund.
Von Welpe an hatte er einen allerbesten Kumpel, einen Labbi ebenfalls unkastriert, Anfang 2018 leider eingeschläfert mit fast 15. Die Beiden waren wie Arsch auf Eimer. Hat nie auch nur ein winziges Problem gegeben.
Daneben gab es regelmässig Kontakt innerhalb der Gruppe auf dem HuPla. Rüden, Hündinnen, intakt und kastriert - keine Probleme.
Mit etwa einem Jahr haben wir eine Frau mit kastrierter Labbi/Pudel-Hündin immer zufällig zu unseren Gassizeiten getroffen. Daraus ist eine Freundschaft entstanden, Frauen sowie Hunde ( der Jungspund ist mittlerweile integriert in die jetzt 3er Gruppe ).
Wenn mein Mann am WE geht, trifft er manchmal zufällig einen Bekannten mit unkastriertem Goldie, etwa 4 Jahre. Die beiden verstehen sich gut und rennen gerne zusammen. Der Kleine integriert sich da geade
Da wir regelmässige Gassizeiten haben, treffen wir oft dieselben Hunde. 2 Aussies, Rüde etwa 5, unkastriert und Hündin, etwa 8, ebenfalls unkastriert. Keine Probleme.
Ein Schäferhund, ich glaub Rüde, Alter unbekannt, von allen Seiten Kontakt nicht erwünscht, aber freundliches aneinander vorbei gehen.
Dann noch die Hunde aus der Gegend hier, jeden Alters, beide Geschlechter, gehen hier am Grundstück vorbei, manche begrüssen meine, wenn sie draußen sind, manche gehen vorbei.
Der Kleine hat zusätzlich unregelmässig Kontakt zu 2 seiner Schwestern und natürlich die Hunde im etwa gleichen Alter ( 10 Monate ) auf dem HuPla.
Ich habe nicht den Eindruck, daß das zuviel oder zu wenig ist.