Nö, ich bin ja gaaar nicht neidisch, dass hier alle nach Neuseeland auswandern! ![]()
Beiträge von purzelchen2
-
-
Hallo,
wenn du in das Tierheim nicht mehr gehen möchtest, dann kannst du ja vielleicht in einem anderen vorbeischauen und gucken, ob du was passendes findest.
Wir bezahlen pro Hundesittertag 11 Euro, das finde ich voll in Ordnung. Da da viele andere Hunde sind, ist sie ziemlich glücklich dort.
Zu Beginn solltest du einen längeren Urlaub haben, damit sich der Hund an dich gewöhnen kann, dann leidet auch die Bindung nicht bei Tagesbetreuung. Immerhin bist du dann alleine mit ihr, übst, hast die Wochenenden...
Das wird schon!
-
OT:
@ rockshaver1975
Auch wenn ich mich damit sehr unbeliebt mache, aber bitte wirf doch mal ein paar Blicke in einen Duden oder schreib etwas ruhiger, es ist sehr anstrengend, Deine Beiträge zu lesen!!
-
Leipzig wurde hier ja auch immer empfohlen, aber dir wohl zu weit?
-
Ich empfehle dir keinen Welpen, ist für Anfänger u.U. etwas schwierig.
Mach einen Besuch im Tierheim, lass dir ein paar erwachsene Mischlinge zeigen und schau, wem dein Herz zufliegt..
-
Zitat
Sry aber bei einer vergiftung hört für mich jegliches verständnis für selbstmedikation auf.
wer lesen kann, ist klar im vorteil!
es geht hier nur um die zeit, bis man beim tierarzt ist. -
danke.
wenn ich wacher bin
, werd ich mich ausführlich damit beschäftigen. -
Zitat
Ich habe mir allerdings gerade mal die Zusammensetzung vom "Puppy and carrots" angeguckt
genau das hab ich
ZitatAber wenn es schon unbedingt dieses Futter sein soll, dann nimm wenigstens das Bio-Bosch.
mach ich doch.
nein, es muss nicht unbedingt Bosch sein. Ich hab nur nach Bio gesucht, weil mir das wichtig ist und da war es von den 3, die ich finden konnte, das günstigste.
Aber wenn ihr jetzt sagst, Defu oder Yarrah ist 10mal besser, dann kauf ich auch das.Was hat das mit dem ominösen K3 auf sich? (falls ich das fragen darf, ohne selbst zu googeln - bin immer noch so müde nach der langen DF Nacht..

-
Ich bin leider gerade zu müde (Dogforum ist aber auch zu spannend :/ ) um mir all die Links zum Thema tollste Inhaltsstoffe und meinen Futtersack zu Gemüte zu führen, daher wollte ich anfragen, ob jemand Bosch Bio Puppy kennt und wie das ist.
Das tauchte bei den Empfehlungen hier gar nicht auf, aber ich hab es in großen Mengen bestellt, weil es das günstigste Bio Welpenfutter war.. -
Zitat
Dann kennst du aber meine beiden nicht! Die knutschen aber so richtig!!! Emma hält Bobby sogar die Schnute hin als wollte sie sagen : Küss mich! Reagiert er nicht wird er mit den Pfoten umklammert und sie stopft ihm ihre Schnatze ins Maul BIS er küsst
Und dann knabbert sie sanft auf seiner zunge rum und hält sie mit ihren Zähnen sanft fest. das müsstet ihr mal sehen!!!davon reicht kein foto, davon brauchen wir ein video!!!!!!