ungefähr 2 Wochen lang war das Sofa tabu, das Bett hat es immerhin so 2 Monate geschafft ![]()
Beiträge von purzelchen2
-
-
Ich hatte erst keine und habe Unsummen für die verschiedensten Krankheiten meiner Hündin bezahlt. Habe dann noch eine abgeschlossen, die bereits vorliegenden Sachen wurden nicht mehr übernommen, aber es kamen noch zahlreiche Allergien dazu und ich war froh, Bluttests bezahlt zu bekommen und wenn ich mich recht erinnere, auch mehrmalige homöopathische Behandlungen.
-
naja, insofern doch, weil du in der Doku hörst, dass die allermeisten orthopädischen OP´s eh völlig unnötig sind
*aufmunternd schau*
-
und zum Thema OP überhaupt fällt mir die gestern geschaute Doku ein
-
ich bin auch staunende bewundererin eurer fotos.
-
Zitat
… wenn das Kind Deiner Freundin beschlossen hat, dass sie "Patentante" für Deinen Hund sein will.
Und Dein Hund deshalb neuerdings selbstgebasteltes Gebammel mitgebracht und ans Halsband gehängt bekommt.… dieses Kind bei der Gassirunde aber auch unbedingt "Hund" spielen will. Und Du deshalb Kind und Hund nebeneinander Sitz machen lässt und Dummies wirfst, die Kind und Hund abwechselnd holen dürfen. Und Du Dich freust, dass das eine spitzenmäßige Übung in Impulskontrolle für Deinen Hund ist.
(Dummerweise habe ich dem Kind beim ersten Mal "zum Spaß" ein Minzbonbon für den Apport gegeben, weil ich zufällig welche dabei hatte. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass sie das Spiel über etliche Wiederholungen durchhält. Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie mich so gut beobachtet, dass sie weiß, für welche sonstigen Aktionen mein Hund ein Leckerchen kriegt. Die hat sich echt zurückfallen und rufen lassen, hat sich am Wegrand hingesetzt, wenn ein Fahrrad kam… und hat mir so in relativ kurzer Zeit die ganze Dose Mints leergefressen. Notiz für mich: Beim nächsten Besuch Fleischwurst auf die Runde mitnehmen, dann muss ich nicht mit zwei Sorten "Leckerchen" rumhampeln.)

aber ich finde, da bist eindeutig nicht du hundegeschädigt, sondern das kind.
-
-
Zitat
Außer Konkurrenz:
- Enting mit Nola https://www.youtube.com/watch?v=j0iWeBszaUgdas zappelnde frauchen dabei ist unterhaltsam

-
wenn sie eure schonkost gut vertragen hat, würde ich erstmal damit weitermachen. dass sie auf alles trockenfutter mit jucken reagiert, könnte darauf hindeuten, dass sie auf futtermilben allergisch ist. die sind meist im trofu. es hilft, das futter mind. 2 tage tiefzufrieren und immer nur eine kleine menge aufzutauen. noch besser wär nassfutter oder kochen in dem fall. wenn ihr es euch zutraut, auch barfen.
alles gute!
-
ich bin auch gespannt, aber wurde aufgrund deiner gema musik ausgebremst