Zitatdann doch lieber einen kauknochen mehr oder ein stück leberwurst.
Was ist denn an Leberwurst besser als an Erdnussbutter?
Zitatdann doch lieber einen kauknochen mehr oder ein stück leberwurst.
Was ist denn an Leberwurst besser als an Erdnussbutter?
@ Karin:
Oh ja, das wär klasse. Dann komme ich auch mit den beiden Pappnasen und nem Schirm heute nachmittag auf die Lichtwiese. Nach Sulzbach ist mir das nämlich für ne Stunde auch zu weit.
Ich such schon mal die Schwimmflügel raus,
Johanna
Aber nur ne Stunde, wie ich jetzt feststellen musste. So um 18.00 Uhr müsste ich dort wieder wegfahren.
Zitat....und kannst immer noch ne Stunde fahren bis du wieder draußen bist.
Aber wer will da schon hin????
Und wo soll das Treffen sein, und wer kommt noch alles?
17.00 Uhr auf der Lichtwiese? Da wär ich dabei, sogar mit beiden Hunden diesmal.
Üblicherweise gibts bei uns 2mal täglich Futter, nach der Morgenrunde, und dann noch mal am frühen Abend, auch wieder nach dem spazieren. Und zwischendrin mal was zum knabbern, aber nicht immer. Die Uhrzeit variiert immer etwas, unter der Woche gehts morgens um 8 raus, am Wochenende erst um 10 oder so. Abends meistens zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr.
Hallo Jumper!
Wenn nur ab und zu ein bisschen im Kong ist, spricht sicher nichts dagegen. Gibt bestimmt gesünderes für den Hund, aber Du selber isst bestimmt auch mal ein Stück Schokolade oder Pommes, nicht wahr?
Wo denn in Bayern? Von Aschaffenburg nach München brauche ich gute 4 Stunden, da habe ich Bayern nicht verlassen, bin aber trotzdem weit gefahren
Ich würde ihr wahrscheinlich auch morgen noch nichts zu fressen geben.
Und heute eher gemächlich bewegen. in langsamem Tempo nachher ne schöne Runde spazieren, das fördert die Verdauung. Und stell Dich drauf ein, dass sie heute nacht mal rausmuss.
Zitatleider mag sie dieses trockenfutter nicht so gerne und deshalb steht es allzeit bereit.
Dafür brauchst Du nicht basteln. Stell das Futter zu bestimmten Zeiten hin, und nach 10 - 15 Minuten wieder weg. In der Zeit passt Du auf, dass der Welpe es nicht frisst. Wenn Du das eisern durchhältst, wird sie das Futter fressen. Kann aber ein paar Tage dauern, bis der Hunger groß genug ist.
Mein Kasper hat übrigens anfangs auch total mäkelig gefressen. Der hatte auch den ganzen Tag Futter dastehen auf der Pflegestelle, auf der er war. Nach wenigen Tagen hat er gemerkt, dass es nur zu bestimmten Zeiten gibt, seitdem frisst er auf. Und wenn er mal nicht auffrisst, merke ich wenigstens gleich, dass es ihm eventuell nicht so gut geht.