Ja, gekocht sollen die ja gar nicht gut sein. Naja, der Tierarzt kann jetzt auch nichts anderes mehr machen als den Hund aufschneiden. Also warte ich jetzt erstmal. (obwohl ich bei der Pechsträhne die ich zur zeit habe schon das schlimmste beführchte).
Ich hab Benny eben in den Mund geschaut, der Teil den ich sehen konnte war unbeschädigt. Auch sonst röchelt er nicht oder ist anderweitig auffällig. War jetzt noch kurz mit ihm raus, laufen will er nicht wirklich, aber das schieb ich mal mehr auf die Menge die er gefressen hat, wenns nämlich was interessantes gab konnte er doch traben
Auch der Bauch ist zwar super voll aber nicht krampfhaft oder ähnliches. Die Schleimhäute sind auch schön rosa.
Ich denke den ersten Weg bis in den Magen haben die Knochen also schon mal ohne schwierigkeiten geschafft. Jetzt müssen sie halt nur wieder raus. Ich beruhige mich gerade damit, dass es ja nicht nur die Knochen waren, sondern ebend auch viele Möhren und auch das ganze Fleisch was noch dran war.
Aber im Internet stöbern was zu machen ist kann ich auch nicht weiter. Ich hab eben ein bisschen was gelesen und das beunruhigt mich nur noch weiter. Mensch ey, wenn da jetzt was passiert kann man mich einweisen. Ich schieb hier die totale Panik.
Stell mich schon mal auf eine Unruhige Nacht ein, hoffentlich ohne Tierarzt.
Marina