Die Entscheidung ist natürlich nicht leicht Naomi, aber ich denke, egal wen ihr nehmt, es ist immer richtig, denn beide brauchen ein neues Zuhause.
Ich würde auch einfach nochmal hinfahren, mit beiden rausgehen und dann den nehmen, wo es einfach ein bisschen mehr "klick" gemacht hat. Hört einfach auf euer Bauchgefühl 
So, jetzt zu Benny. Das war eine Unruhige Nacht, oder besser ein unruhiger morgen. Heute morgen um halb 6 bin ich wachgeworden weil Benny so laut war. Der arme Kerl stand in meinem Zimmer völlig krumm und schief und war ganz schrecklich am zittern. Ich dann natürlich aus dem Bett gespurtet und Benny raus getragen. Aber auch draußen wurd es nicht besser. Benny lief ganz stacksich ohne Ziel durch den Garten und bekam den Kopf nicht hoch- schrecklich mit anzugucken. Nach ca 5 Minuten gings dann wieder. Also ich ins Haus um ihn sein Frühstück zu geben. Genau in dem Moment will er sich strecken und das ganze Spiel ging wieder von vorne los.
Jetzt ist aber alles wieder vorbei, ich glaube auch nicht, dass er wirklich akute Schmerzen dabei hat, aber mich würde ja schon mal interessieren , was das war. Das ganze hatten wir im Januar schon mal, haben ihn dann direkt eingepackt und sind zum Tierarzt, der konnte aber nichts mehr feststellen, hat aber gesagt, dass er nen eingeklemmten Nerv ausschließt, weil Benny sich schon noch schütteln kann etc. Heute gehts ja eh wieder zu Tierarzt, ich werde wohl mal wieder darauf bestehen müssen, dass die sich den mal genauer angucken.
Drückt die Daumen, dass es nichts ernsteres ist.
Lieben Gruß
Marina