Beiträge von Marinchen

    Das ist schon Ok Jenny, schreib dir hier deinen ganzen Kummer von der Seele, wir verstehen das alle.

    Du hast viel für deine Fellnase getan und sie viel für dich. Jetzt erbringst du ihr den letzen Liebesbeweis. Der Kreis hier auf Erden schließt sich wieder, aber deine Maus wartet auf dich, am anderen Ende des Regenbogens. Und irgendwann kannst du mit einem Lächeln in den Himmel schauen und bist dankbar für eure gemeinsame Zeit.

    Hab mut und geh heute abend den letzten weg mit ihr zusammen. Und weine auch ruhig, wenn du weinen willst, deine Maus merkt eh, dass es dir nicht gut geht.

    Ich wünsche dir so viel kraft für heute abend.


    Marina

    Ach Tani, wie gut kenne ich das, wenn einem all diese Fragen durch den Kopf gehen und doch bist nur du die, die das wirklich entscheiden kann.
    Vor dem Tag haben wir wohl alle hier Angst aber er wird kommen, irgendwann.
    Ich glaube, egal was es ist, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
    Miko ist ein hartes Bürschchen, dass hat er doch jetzt schon bewiesen, also wird es jetzt auch bestimmt nur halb so wild sein. :gut:

    Zitat

    Meinst du es könnte auch ein Virus sein? Er hat ja weder erbrochen, noch hatte er Durchfall oder so. Ich denke ja, dass es bei nem Virus nicht so lange braucht bis es ausbricht, oder?

    Mmh, ja dann vielleicht doch nicht. Ich dachte nur, weil du sagstest, er hätte ein grummeln im Bauch und auch vermutlich schmerzen. Ganz ehlich, bei der vorgeschichte würde ich morgen zur Klinik fahren falls es nicht besser wird.

    Zitat

    Meint ihr das kann an den Temperaturen liegen? Aber die waren Anfang der Woche ja noch gar nicht so hoch und das geht schon seit dem Wochenende. Wegen so was zur Tierklinik fahren kann ich aber auch nicht. Die schicken mich eh nur weg. Würd ihm so gern irgendwie helfen weinen

    Fahr doch morgen anstatt zur Tierklinik einfach zum Tierarzt, dass ist nicht so teuer und aufwendig, aber ob es an den Nieren liegt oder einfach ein magen-darm virus ist werden die doch auch noch wohl rausfinden oder?

    lg Marina

    Also für mich sieht das nicht wie eine Fettgeschwulst, also ein Lipom (ich glaub das wort meintes du Naomi ;)) aus.
    Und solange das Ding nur die größe hat würde ich auch nicht Biopsieren sondern direkt ganz entfernen. Falls es etwas Bösartiges sei solle, kann es nämlich durch die Biopsie zum streuen "angeregt werden". (sorry, mir fällt jetzt kein besserer ausdruck ein :ops: )

    Also an deiner Stelle würde ich damit ganz locker mal zum TA fahren. Es sieht nicht wiklich aus wie ein Tumor sondern wirklich ehr wie eine Warze oder eben ein sogenannter "Grützebeutel".
    Und auch wenn es eben doch nicht so gut wäre, könnte man ja auch am Bauch weiträumig schneiden ;)

    Mach dir also mal keine sorgen :)

    Marina

    Noch so ein Sorgenkind :(

    Also sind hier jetzt die Daumen für Bessy und Bella gedrückt.
    Erzähl uns doch bitte, was der TA gesagt hat!

    Zitat

    Wenigstens bei ein paar scheint es ja bergauf zu gehen, das ist immerhin ein Lichtblick. Unsere Inaya macht auch Fortschritte - sie reagiert nun doch auf das Klappern der Leine lachen.

    Das ist doch toll. Dann dauert es bestimmt auch nicht mehr lange, bis sie weiß wie sie heißt! :)

    lg

    Zitat


    Habe Angst, dass ihr das Previcox auf den Magen schlägt :|

    Manchmal reicht es schon, wenn du die Mittel zusammen zum Futter gibst. Ich merke es bei Benny auch ganz deutlich. Kriegt er sein Cortison direkt nach dem fressen ist es kein Problem, warten wir zu lange oder geben es erst mittags merkt man ihm schon an, dass es ihm nicht richtig gut geht.

    Marina