Beiträge von LasPatitas

    Zitat

    Da sitzt er ja drinnen,am Samstag konnte er nicht rausschauen,also dachte ich es könnte daran liegen,nun kann er rausschauen (Box ist erhöht) aber es ist genauso schlimm.....

    Nicht rausgucken lassen!

    Das macht es für die meißten noch schlimmer!


    Wie asterix99 sagt: Bachblüten können helfen.


    Allerdings ist eine Gewöhnung in kleinen Schritten (wie sleipnir erklärt) auf jeden Fall besser und von Erfolg gekrönt, aber das geht anscheinend nicht oder?

    Zitat

    Na wir hatten auch mal so einen (allerdings so ne günstige Variante- und das war vielleicht das Problem) und der war am Anfang echt toll und nach ner Weile hat er dann so gut wie gar nicht mehr gesaugt obwohl man gerade den Behälter + Filter sauber gemacht hat.

    Achso, Saugkraftverlust. Das passiert bei dem Dyson nicht :D

    Als ich noch nen ollen mit Beutel hatte, hab ich manchmal einfach den geleert, weil do drin sowieso zu 95% Hundehaare drin waren und nur 5% Sand/Staub/Dreck (der dann drin liegen blieb).

    Zitat

    Ich würde auch immer eingreifen. Bei so einem kleinen Hund bleibt mir auch nix anderes übrig! Er endet sonst ruck zuck als Snack für die meist größeren Angreifer/Streuner.
    Vor ein paar Tagen waren wir abends auf dem Campus unterwegs als plötzlich ein großer, schwarzer Hund (Klischee :roll: ) um die Ecke geschoßen kommt und anfängt Lalit zu jagen. Lalit rennt panisch weg und versucht zu mir zu gelangen. Alles Rufen nützt gar nichts und ich kann Lalit nur durch einen gezielten Tritt vor dem Zuschnappen retten. Der Hund merkt aber irgendwie nichts und macht genau so weiter.
    Lalit rettet sich mit einem verzweifelten Satz in meine Arme und ich hebe ihn über meinen Kopf. Daraufhin versucht der Hund mich zu beißen. Da platzt mir der Kragen und ich trete ihn erneut als sein komplett zugekifftes Herrchen anschlurft und nuschelt daß es nicht nötig sei Gewalt anzuwenden. Ich war so sauer, daß ich auch ihn getrete habe, damit er endlich mal seinen Hund rannimmt!
    Der Hund hat mir leid getan, wollte ihn nicht treten aber ich sah in dem Augenblick keine andere Lösung. Aber noch mehr hat er mir leid getan wegen dieser gehirnamputierten Matschbirne von Besitzer!

    Uhhhiiii, da ist aber jemand explodiert!
    Ich hätte aber auch das gleiche gemacht, inklusive das Herrchen getreten/verkloppt!!!! :lol:

    Zitat


    Weil ich da ehrlich gesagt nicht so tolle Erfahrungen mit gemacht hab.
    Lasse mich aber gerne noch vom Gegenteil überzeugen.

    Allerdings kosten diese Dyson ja über 200 Euro :-(

    Was waren deine Erfahrungen?

    @ lakasha

    Früher hatten wir einen ganz alten Vorwerk, unser Hund hatte nie Probleme damit.
    Als wir dann nen anderen gekauft haben, konnte er diesen nicht mehr leiden, warum auch immer..... :???:

    Zitat

    Hier hatte ich schon geschrieben, dass ich mich auch dafür entschieden haben :gut:
    Leider hat das aufblasbare Teil bei uns nicht ausgereicht, da wir 18 cm mehr Fussraum haben als "normale" PKW´s. Deshalb haben wir die Decke mit eingebauter Brücke noch drüber gelegt. Ohne diese Brücke wäre mir Chivas jedesmal mit den Beinen zwischen Sitz und "Luftmatratzendings" gerutscht.
    Eine Seite hinten ist für meine Tochter reserviert *g, daher bei uns nur das System für eine Seite.
    Gestern haben wir das Sitzen auf der Rücksitzbank schon geübt, auch das Tragen des Gurtes geht prima. heute werden wir dann unsere 1te Tour zur Huschu machen.

    Hab ich irgendwie verplant :hust:

    Ach deswegen die Decke mit Brücke =)

    Und die Befestigungen an den Sitzen sind stabil?

    Warum keinen ohne Beutel? :???:

    Ich würd mich dumm-und-dämlich kaufen, wenn ich einen mit Beutel hätte.

    Wir hatten den Dirtdevil ohne Beutel (der hat lange überlebt), zur Zeit haben wir den Dyson (aber nicht den für Haustiere, der ist mir zu teuer) und ich bin zufrieden :D