Ich hab eine Pinzette, damit kann man kleine und vollgesaugte Zecken entfernen ![]()
Beiträge von LasPatitas
-
-
Zitat
Was passiert, wenn der Hund ohne dich in der Wohnung ist? Geht er dann auch nicht mit anderen raus?
Schade, dass du nicht antwortest.
-
Zitat
Ich lasse meist die tüte liegen und nehme sie auf dem rückweg mit.
Ja, das hab ich auch schon mal gemacht. Vorbei laufende Leute haben mich bestimmt für einen Müllsammler gehalten (iih guck mal, die sammelt die Häfchentüten ein *tuschel*)

-
Zitat
Ich pack die Souvenirs immer in Tüten und binde sie mir an den Gürtel. Mein Hund macht Dreck also kümmer ich mich drum. Immer und überall. Das klingt furchtbar strebermässig und ich werd deswegen oft ungläubig angeschaut (»in der Stadt klar aber hier im Wald…?!«) aber ich finde das selbstverständlich. Es nervt mich, in Hundehaufen zu treten, es nervt mich, meinen Hund davon abzuhalten, sich den Frolic-Dünnpfiff anderer Hunde reinzuhauen oder sich drin zu wälzen und mich nerven die erbosten Mitmenschen, die glauben, mein Hund macht überallhin und niemand machts weg, weil es bei vielen Hundehaltern ja auch so ist…
Klingt wirklich strebermäßig, gell…

Nö, ich gehöre auch zur Streberfraktion

-
Ich habe mit Sara Hanfütterung gemacht.
Madame war von meinem Freund und nicht erzogen (keine Leinenführigkeit, hat jeden angesprungen der sie angesprochen hat oder zur Tür rein gekommen ist, hat ihren Kopf in alles erdenklich reingestopft von Einkaufstaschen die von fremden Leuten getragen wurden bis hin zu Kinderwagen, Freilauf war nur eingezäunt möglich, Madame ist auf Rückruf nicht gekommen, sie ist auch noch frech an essbaren Sachen rangegangen, auch wenn ich die in der Hand hatte, sie hat versucht mich zu allen Hunden hinzuziehen, ist mir im Freilauf volles Brot frontal gegen die Schienbeine gerannt, hat nach mir geschnappt wenn sie ihre 5 Minuten hatte) und war damals schon 2 Jahre alt.
Nachdem wir in einer sch... HuSchu waren (mit Leinenruck ect.) das alles nur noch schlimmer gemacht hat, weil sie mir dann erst recht nicht mehr getraut hat bin ich komplett auf Handfütterung umgestiegen.
Ich hab ihre ganze Tagesration in einer Tüte gehabt und für jeden Pups den sie richtig gemacht hat (lockere Leine, ignorieren von anderen Hunden, Leuten usw. folgen auf Ruf, ausführen von anderen Kommandos) hat sie etwas bekommen. Wir haben das ca. 6 Monate durchgezogen.
Nach ca. einem Jahr wurde ich von Leuten angesprochen, die Sara noch von früher kannte: "Ist das wirklich DIE Sara???"

-
Lieber Tüten mit Häufchen an den Bäumen, als Häufchen ohne Tütchen an den Bäumen

Das würde ich aber nur an der Straße machen, wo ich weiß, dass dann die Tüten eingesammelt werden.
-
Am See war ich noch nicht, ich pack Handtücher ins Auto.
-
Ich bring zwei Mädels mit
-
Aber mehr als 7 Hunde

-
Zitat
Das kostet aber kein Benzin.

Nee, aber Zeit und Kraft
