ZitatAlles anzeigenUnd welche da wäre woodyfan?
Quo Vadis solange man in Deutschland für ein paar harmlose Raubkopien 5 Jahre Bau kriegt und für Kinderschändung in 103 Fàllen zwei Jahre auf Bewährung, solange es gesetzlich verbotene Rassen, und weitere Späße gibt kann und will ich das Gesetz nicht ernst nehmen.
Aber das ist hier ja nicht Thema, und ich bin definitiv die letzte hier im Forum die auf iwelchen Paragraphen rumreitet
Leider nicht , ich bin Einzelgänger, und meine Familie ist weit weg.
Zumal wenn ich einen Sitter nehmen würde müsste Nuki auch zum Sitter, und mal ganz abgesehen von der Kostenfrage, würde ich Nuki keinem anvertrauen.
Da hält sich einer nicht an die Spielregeln und dann ist das Drama groß.
Abgesehen davon haben beide keinen offizielen Impfschutz und das soll auch so bleiben.
Mir ist hier eine Hundepension bekannt, und dort sind die Hunde auch den ganzen Tag alleine, ansonsten gibts in 20km Umfeld keine Betreuung, ländlich halt.Ich mein ich muss nexte Woche eh nicht arbeiten , aber dass Hexe innerhalb dieser Zeit wieder alleine bleibt halte ich für utopisch.
Wenn auch sie heute nicht gebellt hat , als sie heute 25 Minuten alleine war, als sie die ganze Wohnung zur Verfügung hatte.
Sie waren die ersten 10 Minuten unruhig sind hin und her gerannt, aber die restlichen 15 Minuten war es okey.
Habe das alles aber nur gehört hab mein handy auf Tonaufnahme gestellt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es mit einem simplen mehr Wohnraum Trick und Fernsehen an getan ist...
Ich verstehe nicht, warum Du hier öffentlich nach unserer Meinung fragst und dann pampig wirst! Dann mach es doch so, wie Du meinst.