Beiträge von Phönix

    Leishmanien kommen öfters in Afrika vor. Also nicht gleich an das schlimmste denken, das ist ja auch nur ein Verdacht. Es muss ja nicht so sein, es gäbe aber Medikamente. Die Schwarzen haben das oft in Afrika.
    Es geht dem Hund besser und das allein zählt, also hat die Behandlung angeschlagen.
    Gruß und Kopf hoch, halte uns bitte auf dem laufenden, wir leiden mit.
    Gruß Phönix

    Nadine
    Da hast du recht, meiner hat geschrien in der Praxis und seitdem ists aus mit der Freundschaft mit dem TA. Beide wollen wir das nicht mehr erleben und ich denke, wenns denn sein muss, muss ich ran, dann wird ihr Schmerzempfinden wohl nicht so stark reagieren wie beim TA, oder ich gebe ihr glatt vorher Metacam (Schmerzmittel für Hund) , bevor ich mich dran mache.
    Alles Gute für euch
    Gruß Phönix

    Ich denke Kalbsknochen sind weicher für den Hund, aber Markknochen sind, denke ich auch gut. Ich frage halt immer beim Metzger nach Kalbsknochen und mein Hund bekommt viel Reis, das stopft bisschen und macht härteren Stuhl, denn das Problem mit den Analdrüsen hatte mein Hund auch schmerzhaft erleben müssen.
    Gruß Phönix

    Silke
    Das hast du sehr feinfühlig gehandhabt, erst jetzt deinen Beitrag zu schreiben.
    Das gleiche dachte ich mir auch, bin aber auch froh, dass er das, obwohl die Chancen mit dem Warten ganz schlecht standen überlebt hat.
    Ich wäre zum TA gerast!
    Gruß Phönix