Beiträge von caspisfrauchen

    Zitat

    Nimmst Du Hokkaido-Kürbis, den musst Du nicht schälen. :D
    Außerdem ist er sehr lecker, nicht nur im Hundenapf. ;)

    LG, Caro

    Stimmt! Ich hatte gerade eine leckere Kürbiscremesuppe. Hätt ich vorher gewußt das Hunde Kürbisse fressen dürfen hät ich meinem Casper etwas vom Kürbis abgegeben! Dann halt beim nächsten Kürbis. :D

    Lg caspisfrauchen

    Mein Freund wollte heute mit Casper im Grunewald spazieren gehen und hat dort ein Zettel gefunden mit einer Gitköderwarnung.
    Er war so lieb und hat den Zettel abfotografiert, damit ich ihn hier gleich reinstellen kann.

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bitte passt auf eure Hundis auf!!

    Lg caspisfrauchen

    Zitat

    So, dann halten wir den nächsten Donnerstag 15:30 Uhr fest.

    Wir treffen uns dann Ernst-Barlach-Str./Hagenower Ring, ist das richtig? Ich freu mich drauf Euch kennen zu lernen.

    Schade dass fragglemama nicht kann :( , aber dann beim nächsten Mal.

    Ja super. Ich freu mich. :D Kommst du mit Bahn oder Auto? Ernst-Barlach-Str./Hagenower Ring ist richtig. Wenn du von der Egon-Erwin-Kisch Str. kommst mußt du an der letzten Ampel gerade aus Richtung Feld fahren. Dann läuftst du immer gerade aus noch durch den "Kirschgarten" (geschützte Grünanlage) dort stehen auf der linken Seite Reihenhäuser. Und danach beginnt gleich das Feld mit einer Schranke und da treffen wir uns. ;)


    Schade fragglemama das du nicht kannst. :sad2:

    LG caspisfrauchen

    Zitat

    Hi,


    Das muss nicht unbedingt sein. Viele Hündinnen sterben an Gebärmutterentzündung, weil sie eben nur mit Medikamenten behandelt werden und nicht operiert.
    Mach dir und den Ärzten keine Vorwürfe! Es ist nunmal so abgelaufen, man kann leider nie sagen, wie es anders gekommen wäre.

    lg,
    SuB

    Ja das mag sein, jetzt ist es eh zu spät. Aber trotzdem zu der Tierklinik werd ich nie wieder gehen.

    LG caspisfrauchen

    Meine erste Hündin starb mit knapp 13 Jahren kurz nach einer empfohlenen OP von der Tierklinik. Sie hatte Diabetes und eine Gebärmutterentzündung. Die Tierklinik meinte da meine Hündin in ihrem Alter noch ziemlich fit wär und durch die OP könnte man ihre Lebenserwartung steigern. Nur leider ist meine Hündin 3 Tage nach der OP gestorben. :sad2: Hätten wir sie nicht operiert und ihr Medikamente und Spritzen gegeben wär sie sicherlich Älter geworden.

    Meine zweite Hündin starb im Alter von 10 Wochen an Parvovirose.

    Meine dritte Hündin mußte mit knapp 3 Jahren eingeschläfert werden. Sie hatte immer wieder Krampfanfälle. Trotz das sie mit Medis eingestellt wurden war, kam sie aus ihrem letzten Anfall nicht mehr raus und der Tierarzt hat sie erlöst.