Beiträge von caspisfrauchen

    Mein Hundi liegt meist immer auf den Rücken, wenn er schläft. Glaub nicht das das mit Unterwerfung zu tun hat. Ist wahrscheinlich sehr bequem.
    Und jedem Abend legt er sich vor das Sofa, wenn ich fernseh schau und schwubs dreht er sich auf den Rücken und Frauchen darf Bauchi kraulen. :D

    Mein Casper seufzt immer wenn er sich hingelegt hat, egal wie, wo,wann, man kann schon richtig drauf warten, er macht das immer. Wir seufzen dann manchmal schon mit, er guckt dann uns verdutzt an und er muß nochmal nen lauten Seuftzer nachlegen. :lol:

    Ob das so viel besser ist? Ich glaube, da riskiert man dann echt Ärger mit den Bauern, denn ob wir die Sch... an den Sohlen kleben haben oder sie an den Maschinen, wird wohl genauso unangenehm sein!


    LG Silke[/quote]


    Ich glaub nicht das das Ärger gibt, da auf den Feldern ab und zu der Schäfer mit Schafherde, Ziegen und Hirtenhund ist. Wenn die aufm Feld machen dürfen, darf meiner das auch.


    LG

    Bei uns auf den Grünstreifen liegen nicht nur kleine sondern riesen Haufen!
    Das ist sooo eklig....
    Jetzt haben die bei uns Tütenspender aufgestellt aber ich denk mal das hilft eh nichts, denn da wo die Haufen sind, sind auch keine Mülleimer.


    Am Anfang unseres Feldes ist es einfach nur noch abartig, besonders jetzt wo der Schnee weg ist, sieht man alle Haufen. Kann man dann nicht einfach nur mal ein kleines Stück weitergehen, das mach ich doch auch, meiner setzt sich immer mitten aufs feld auf nen Maulwurfshaufen ;)

    Hallo,


    wielange gehst du vorher mit ihr raus? Vielleicht ist sie nicht ausgelastet?!
    Hast du an deiner Lebenssituation was verändert, weil sie ja schon mal allein sein konnte? :???:


    Oder sie will dich nur herausfordern, ob man das mit dir machen kann :lol:


    LG

    Wir machen es so.....wenn es klingelt, bringen wir Casper in ein anderes Zimmer, bei uns ist das das Schlafzimmer. Egal ob er bellt oder nicht, dann geh ich an die Gegensprechanlage, manchmal ist es nur Werbung, der unten in die Briefkästen was reinwirft. Dann wird dir Tür zum Hund geöffnet und Casper wird ignoriert, er steht dann vor der Haustür und wartet bis jemand kommt, aber es war ja nur Werbung also kommt ja keiner....und nach einer Minute legt er sich wieder irgendwo in der wohnung hin. Falls jetzt doch Besuch kommt, wird er er aus dem Zimmer gelassen, wenn der Besuch in der Wohnung ist...leider haben wir das Problem, das er sich wie bolle freut und jeden anspringen will. Aber daran über wir auch noch. ;)

    Mein Hundi hat auch Probleme mit dem Autofahren, haben es aber ganz gut im Griff bekommen.
    Wir hatten es damals auch probiert mit erst nur ins auto setzen, ohne losfahren und dann immer weiter steigern aber alles hat nicht geholfen, Casper hat schon nach 2 Minuten Autofahrt angefangen zu brechen.
    Jetzt machen wir es so er bekommt eine halbe Stunde vor der Autofahrt 4Globuli Cocculus C30. Im Auto ist er in einer Transportbox und wenn er hibbelig wird dann gibts lecker wurststückchen zum ablenken und das funtioniert ganz gut, er hat seitdem nicht mehr ins auto :kotz:
    Ich habe auch gemerkt wenn er vorher draussen war und sich ausgetobt hat, ist er viel ruhiger im Auto, da gehts auch ohne Ablenkung.


    Liebe Grüße