Ich bin sooo froh das ich eine feine Dame (obwohl er ein Herr ist
) hab. Casper läuft um Pfützen rum. An Pferdemist geht er vorbei. Auf Aas wird drüber gepullert.
Wenn das Feld matschig ist, geht er freiwillig auf dem Weg.
Wenn Bekannte mit uns laufen und wir mit der Gassirunde fertig sind, sehen ihre Hunde aus wie Sau und sind von unten bis oben dreckig. Meiner hingegen hat nur leicht dreckig Füße und einen nassen Bauch. Wo andere Hunde mal wieder eine Dusche brauchen, reicht bei meinem nur ein Handtuch und sauber ist er. 
Ich glaub das letzte mal wo ich ihn mit Shampoo duschen mußte, war letztes Jahr im Sommer als er sich in Menschenkacke gewälzt hatte. Das ist das einzigste eklige was er immernoch macht, wenn welche da ist. 
Ich hatte zwar letztens überlegt, ihn vielleicht mal wieder zu duschen ohne Shampoo, weil sein Fell nicht mehr so schön war und sein Bauch sich dreckig angefasst hat aber dann sind wir in ein richtigen Regenguß geraten und seitdem ist er wieder wuschelweich und sauber.
Lg caspisfrauchen