Mischling aus was?
Beiträge von dskagcommunity
-
-
Bei Jessy hats eigentlich zu keinem dauerhaften Erfolg geführt. Die Erfolgserlebnisse und deren positive Motivation waren beim nächstenmal immer wie weggeblasen. Und ich habe ihn schon sicher zwei Jahre aber nun liegt er nur noch leer herum.
-
Zitat
die Schnalle des bauchgurtes ist hin.
liebe Grüße
MinaBei mir ist die schnalle in 2 monaten dreimal über den jordan gegangen, OHNE beißen. Entweder haben sie nen neuen Lieferanten oder ich hab endlichmal wieder ein Nichtmontagsmodell weil hält wieder länger das jetzige.
-
http://www.shop-hundumschick.de/index.php?cat=…0c4948ab336dc34
Da gibts neben dem Blindenhalstuch auch ein Blindenlogo für geschirre auch ein Tuch/Logo für gehörlose Hunde. Hab heute auch ne Anfrage geschickt obs mal ein Kombinationslogo/halstuch mit beiden Symbolen/Farben geben wird.
Ich bin am überlegen mir sowas für meine Hundeomi zuzulegen, trau mich aber noch net so ganz, weil Jessy ist ja noch nicht 100% blind und taub und sollte ja kein Hohn sein für Hunde die nunmal wirklich komplett blind/taub sind. hört aber keine Fußgänger/jogger von hinten kommen läuft ihnen fast in die beine usw. Wenn ein Radfahrer verbotenerweise am Fußweg statts am Radweg daneben fährt ist sie total vom Licht geblendet weil das wohl in der Linse total zerstreut und läuft mittem am Weg rum. Bei Tageslicht zeigt sie sich aber auch öfters verwirrt, es geht ihr alles zu schnell. Gassi ist manchmal ein "24Stunden-Job". Letztesmal ist uns eine Frau hinterhergelaufen mit ihrem Kind, unglaublich... ich war kurz davor auszuticken. und dann regt sich so ein tro**el auf das Jessy genervt seinen hund ankläfft weil sie ihn nicht kommen sehen hat in der Nacht. :/
-
ok bei uns kann Hof auch etwas anderes bedeuten (was halt nur dort stand) als ein Garten. Und in diesem würde ich keinen Hund alleine laufen lassen, jetzt wo klar ist welche art hof und garten gemeint is. Das es ein Mangel ist, ist ja gar nicht bewiesen
Als ich früher noch nicht so doll aufgepaßt hab, durfte ich nach so einem Appetithäppchen regelmässig den TA aufsuchen, weil sie sich ne magenverstimmung geholt hat.PS: ich gebe z.B. auch bierhefetabs, und sie würde trotzdem dünnpfiffkacke von mensch und Hund fressen würde ich sie lassen, auch bekommt sie regelmässig die angeprissenen Molkereiprodukte verschiedenster Art.
-
Ganz ehrlich? ich würde dem Hund mit einem nein einfach das kotfressen verbieten. Wo kämen wir da hin wenn der Hund alles vom boden aufheben dürfte was er möchte, und irgendwann ist man dann ein TA Notfall (Gift z.B.). Um einer Gegenfrage gleich den Wind aus dem Segel zu nehmen, ja ich beobachte meinen Hund die ganze Zeit und nein er hat noch keine Probleme bekommen weil er keinen Haufen von anderen fressen durfte

-
omg dann müßte man doch alle 2 Monate auch die Tupperware wegschmeißen und neue kaufen hilfä

-
Ich würds einfach so machen wies der Hund immer braucht. Jessy hatte se einige jahre am boden dann einige jahre auf der höchsten position auf dem Napfständer dann ein halbes Jahr auf einer kleinen stufenleiter und nun wieder am Napfständer bei halber Höhe. Ich habe mir da nie großartig Gedanken drum gemacht, Sie jetzige Situation mußte verbessert sein, da war kein Platz für "was könnte sein".
-
Ruf doch einfach die nächste TK an und schildere den Fall.
-
Hoffentlich gehts dem weißen Flauschiwau bald wieder besser
