Vielleicht konnte er grad nicht schlafen oder hatte bißchen bauchgrummeln. Manchmal wurde ich auch beobachtet
Beiträge von dskagcommunity
-
-
Welche Art der Behandlung wurde da gemacht? Bin da sehr daran interessiert.
-
Wurde der hund überhaupt aufs Auto gewöhnt?
-
wenn er in diesem Zustand stark verzögert aufs kommando reagiert kann das durchaus ein hinweis auf demenz sein.
-
Normalerweise 1. Tag Fastentag, zweiter Tag Hühnchen und Reis, dritter tag immer noch durchfall? = TA
-
Wenn es eine Form von Alzheimer ist, man stirbt an solchen Dingen eigentlich nicht, schon gar nicht von einer auf die andere Minute, da müßte der Hund schon schwerstbehindert gewesen sein.
-
Es gibt nen Halskrausenersatz das ist wien WurstPolster um den ganzen Hals gelegt, hunde können damit sogar wunderbar schlafen. Weiß nur nie wie der heißt, mußt bissi googlen, vielleicht "halskrausen alternative" kA jetzt
-
Jessy hat normal gefressen und war auch nicht ruhiger (bis zu dem schlimmeren Ereignis später was aber nicht zu diesem thread gehört -_-)
-
Also wens nur etwas zum einschmieren ist, wirds nicht weiter schlimm sein, allerdings kann die wirkung davon nun gleich null sein. ich würds austauschen lassen, kost ja nix, sonst weißt du nachher wieder net warum das problem nicht verschwindet.
-
Meine Erklärungen waren völlig unabhängig von selbst erlebten Dingen, ich bin einfach oft mit meiner StammTK einer Meinung und umgekehrt daher kann ich jedesmal relativ gut nachfragen usw.
Ich möchte nur sagen das mein Hund auch vor kurzen Blut/schleimigen Stuhl hatte. Wäre ich bei deinem TA gelandet, wäre die hgr Dysbakterie mit bereits leichter Blutarmut nicht erkannt worden. Diese führt nicht selten unbehandelt zu einer chronischen darmentzündung wie z.B. Morbus Cron. Was man dann für Troubles hat kann man sich denken. Ich bin froh, das ich meinem TA nicht immer überzeugen muß bestimmte Tests zu machen. Nach den Untersuchungen kann man dann immer noch sagen ok absolut nichts gefunden, dann ist es halt nur ein äderchen. Aber bin es eigentlich meinem Hund schuldig jedesmal alle notwendigen Tests machen zu lassen. Das das sehr aufs Konto geht ist natürlich auch klar -_-
(wenn dann auch noch die AB nur noch bedingt wirken wie bei uns bleibt die dysbakterie weiter bestehen trotz behandlung, also so zu unterschätzen ist so ne behandlungsdauer auch nicht)