ZitatNee...habe noch nie "natuerlich" entwurmt. Wenn wirklich Wurmbefall vorliegt wuerde ich definitiv auf Chemie zurueck greifen..........vorbeugen mit natuerlichen Mittelchen wie Kokosflocken o.ae. finde ich ok.
Same here.
ZitatNee...habe noch nie "natuerlich" entwurmt. Wenn wirklich Wurmbefall vorliegt wuerde ich definitiv auf Chemie zurueck greifen..........vorbeugen mit natuerlichen Mittelchen wie Kokosflocken o.ae. finde ich ok.
Same here.
Also irgendwie stand da was von Kosten für den Unterhalt der Tiere ( oder ähnliches ) und das wäre weitaus teurer, als die Tiere quasi "aus dem Weg zu schaffen".
Aber wie die Tiere getötet werden, weiß ich nicht.
Ich will auch mal
ZitatLass dich nicht ärgern...das ist wie Mütter, die ihre Kinder nur von Gläschen, Fertigmilch und Anrührbreis ernähren "weil der Hipp ja mit seinem Namen dafür steht, das ist viel gesünder als Frisches".
Heeey, so Hipp-Gläslein sind gar nicht mal so schlecht :/
Sogar ich ess die noch ab und zu
ZitatGodwin’s Law - woher wusste ich, dass es bei dem Thema zuschlägt
Lag irgendwie nicht ganz weit weg
Aber im Ernst. Ich finde es generell nicht gut von Selektion zu sprechen, wenn es um etwas geht, das man sowieso schon kontrolliert.
Äh.
Also was ich sagen wollte, ist: Man fängt klein an und irgendwann artet es dann doch aus.
Zitat
Weder laße ich meine gesunden Hunde kastrieren, noch werde ich auf einen Züchter-Hund verzichten nur weil es soviel arme kleine süße herrenlose Hunde in den Tierheimen gibt! Und weder PETA, noch jemand anderes hat ein recht sich darüber ein urteil zu erlauben oder mich deswegen zu verurteilen!
Und genau das verstehe ich nicht bei PETA. Eine Kastration bei keinem gesundheitlichen Problem ist doch genauso Verstümmelung wie alles andere
Und Züchter Hunde sind ja eh wieder eine andere Schiene. Seriöse Züchter sorgen für gesunde Hunde und vermehren nicht wie wild. Ist also kein Geschäft, sondern eine "Liebhaberei". Deswegen habe ich nichts gegen Zuchthunde.
Aberdie kleinen Mäuse sind echt total süß!
Hoffentlich klappt alles prima mit der Rasselbande
Zitatauch im "Militantentierschützerthread" steht ähnliches...das Peta nicht ganz dicht ist weiß ich aber nicht erst seit paar Tagen..aber das ist meine persönliche Meinung..ich hab mit Radikalen so meine Probleme..egal ob es um Tierschutz, links Rechts oder Fußball geht.
Ui, der Artikel ist ganz schön krass. Ich bin ganz schön baff.
Aber ist ja leider häufiger so, dass große Organisationen außen hui und innen pfui sind.
Aber das ist echt übel.
Jetzt ist es natürlich schon noch so, dass der Tierschutz z.B. öfter mal den Schutzvertrag übergibt mit der "Anweisung", den Hund kastrieren zu lassen. Der Gedanke dort ist auch nachvollziehbar.
Ich frage mich allerdings, ob es nicht auch die Verantwortung des HH selbst ist, zu verhindern, dass der Hund sich nicht besteigen lässt oder andere besteigt.
Zitathöhö mit dem Töten von übrig gebliebenen Tieren kennt PETA sich doch aus...wie ich diese Heuchler verabscheue..Wasser predigen aber selber Wein saufen..Pfui kann ich da nur sagen..wer diesen Verein noch für voll nimmt dem ist nicht zu helfen
Hugh mein Wort zum Sonntag
Was genau meinst du ?