Mein Andor hat auch ein Kortisondepot gespritzt bekommen. Er hatte Spondy und CE. Bei ihm konnte man sehr schnell, meist noch am gleichen Tag eine deutliche Besserung sehen. Allerdings hielt das nicht lange an und wurde von Depot zu Depot schwächer. Heißt - war beim ersten Spritzen sofort eine Veränderung sichtbar, nahm die Verbesserung von Spritze zu Spritze ab. Nach 4 Wochen musste erneut gespritzt werden.
Ich kann mich grad gut in dich hineinversetzen. Uns ist es genau so ergangen. Der Hund war im Kopf total fit und das bis zuletzt. Sein Körper konnte aber einfach nicht mehr.
Er konnte nicht mehr allein aufstehen und irgendwann ging auch das Laufen nicht mehr. Wir haben ebenfalls mit Magnetfeld gearbeitet, mussten aber leider einsehen, dass wir einfach machtlos sind. Der Hund lag irgendwann nur noch und konnte kaum noch wenige Schritte machen, um sich zu lösen. Oftmals fiel er hinten auch um. Das war für mich der Punkt, wo ich ihn hab einschläfern lassen. Ich habe lange mit mir gerungen, eben weil er selber im Prinzip noch wollte, aber definitiv nicht mehr konnte. Wünsch dir ganz viel Kraft.
LG Ute