Beiträge von Liekedeeler

    Hi Steffi,
    ich sehe da für deinen Hund kein Problem. Der fühlt sich dort wohl, wo du bist. Nimm ihm gewohnte Dinge mit, seinen Korb oder Hundebett und Spielis.

    Ist denn deine Mutter "welpenfest"? :D In dem Alter haben sie noch ne Menge Blödsinn im Kopf und sind noch nicht zu 100% stubenrein. :smile:

    Das ist ja eine Superidee! :gut: Wenn ich überlege, wieviele Hundeschuhe ich in den letzten Monaten verschlissen habe, weil die Dinger nach 2-3 Tagen Löcher aufwiesen. :roll: Wir brauchten diese Schuhe dringend, weil unser Andor durch Spondy und CE das linke Hinterbein nachzieht und somit ständig aufschürft.

    Haben sogar im Sanitätshaus extra was anfertigen lassen, was sich aber auch als nicht unbedingt altagstauglich erwies.

    Würde mich über ein Foto freuen! =)

    Vielen Dank ihr Lieben! :knuddel:
    Ihr helft mir mit euren Beiträgen wirklich viel! Danke!

    lillymarlen
    Sehr schöne Fotos von deiner Maus. Ich freue mich, wenn es ihr gut geht und das meine ich wirklich von Herzen!

    schokira
    Ich bin dir nicht böse und ich werde auch nicht mit dir schimpfen. Du hast völlig Recht. Diese Spritze, die er jetzt erhalten hat, ist die letzte dieser Art. Sie hat zwar etwas Besserung gebracht, aber nicht so, wie gewünscht bzw. erhofft. Andor war immer ein sehr aktiver, neugieriger Hund, das hast du richtig in Erinnerung. Ein Powerpaket! Wir werden, so ist es auch mit unserer TA abgesprochen, diese Spritze als letzte Möglichkeit sehen. Im Moment versuchen wir, es ihm schön zu machen und uns zu verabschieden. Lange Zeit haben wir nicht mehr. Ich sehe es so wie du auch, ein Hundeleben ist das nicht mehr.


    Und ich bitte euch von Herzen, berichtet weiter über eure Senioren. Ich möchte gern das dieser Thread weiterläuft, dafür ist er einfach zu wichtig. Ich werde auch weiterhin hier mitlesen und mich an euren Opis und Omis erfreuen. Also bitte ihr Lieben, Fotos und Berichte eurer Pfleglinge!

    LG Ute

    Zitat

    Liebe Ute,

    ein kluger Mensch hat einmal gesagt:
    "Der Zweifel ist das Wartezimmer der Erkenntnis".
    Er hat Recht, finde ich.

    Ja, das hat er! Bin froh, auf meine Zweifel gehört zu haben, auch wenn es nur ein Aufschub ist. Die andere Lösung wäre endgültig gewesen.

    Zitat

    Liebe Ute,

    Ich habe immer ein richtig deutliches Bild von Andor im Laub vor mir, wenn ich solche Einträge von dir lese. Schön, dass er noch mal "weiter" wollte, im Laub liegen und spielen konnte.

    So ähnlich?

    Hallo ihr Lieben, danke für eure guten Wünsche und Gedanken.
    Heute ging es etwas besser. Die Cortisonspritze scheint noch einmal anzuschlagen. Die Vorderpfote macht aber nach wie vor Probleme. Immerhin wollte Andor von selber draußen ein bißchen weiter gehen. Der Rückweg war allerdings eine Katastrophe, weil er sich wohl zuviel zugemutet hat. Ich mag ihn aber auch nicht immer nur einschränken.

    Er hat sich ins Laub gelegt und sich die Umgebung angeschaut und auch ein bißchen gespielt. Ein kleiner Junge kam hinzu, fragte ob er ihn streicheln dürfe. Das hat meiner Maus gut gefallen.

    Nun müssen wir halt schauen, wie lange dieses Depot seine Wirkung zeigt. Ich denke, es war richtig, sich noch einmal dafür zu entscheiden, auch wenn ich gestern Zweifel hatte.

    LG Ute

    Das ist ganz lieb von euch! Unsere Nerven sind wirklich zum Zerreissen gespannt. Hinzukommt, das Andor nicht mehr raus mag. Man merkt ihm an, dass er mal raus müsste und wenn man ihm auf die Pfoten helfen möchte, schmeißt er sich auf die Seite und will nicht.
    Irgendwie werden wir das schaffen, schon allein für den Hund. Er schläft ganz viel.

    LG Ute :sad2: