Beiträge von Liekedeeler

    Dem ist nichts hinzuzufügen! :gut:

    Zitat

    Hallo zusammen.

    Ich hätte gerne euren rat oder meinungen zu diesem vorfall.

    - ich und sie: sie hat mich schon so oft angeknurrt-ich halte nichts von körperlicher bestrafung-ich schimpfe laut"NEIN" baue mich groß und sicher vor ihr auf und lasse sie befehle durchführen

    Da ist für mich der Knackpunkt. Du hast ihr das Knurren aberzogen. Ein Hund knurrt, wenn er etwas nicht mag und teilt es so mit. Wenn du es aberziehst, schnappt er irgendwann, ohne vorher zu knurren (warnen) was er jetzt gemacht hat.

    Zitat

    so erstmal danke fürs durchhalten jetzt zum vorfall:

    ich streichel sie und wende meinen kopf zu ihr(vergrabe mein gesicht manchmal in ihren backen und hals fell) gebe ihr diese art von kuss meine mom dann auch -merle lacht
    ich mach das nochmal und sofort schnappt sie nach meinem gesicht ohne vorknurren oder ohrenanlege

    Wie oben schon beschrieben. Scheinbar mag sie es nicht, wenn du sie küsst und bedrängst. Da du ihr das Knurren verboten hast, reagiert sie jetzt SO!

    Zitat


    jetzt scheint sie vor mir fast angst zu haben-ich brauche sehr lange und viel ruhe bis sie zu mir kommt. bei training ist alles normal aber sonst wirkt sie mir gegenüber unsicher schaut mich manchmal fragend an(oder ich bilde mir das ein)

    Logisch, sie ist verunsichert!

    Zitat

    Also garnicht reagieren?

    Ich würde ihn auch nicht reinlassen und wenn er meint, er muss dich mit Dauerklingeln, oder was weiss ich, belästigen, die Polizei rufen.

    Lass dich am besten gar nicht auf ein Gespräch, bzw. irgendwelchen Kontakt ein. Ich habe das Gefühl, die wollen dich einschüchtern.

    LG Ute

    Zitat

    Ich würde heraus finden wem das Feld gehört, zu dem Bauern hingehen und dann den Name der Firma heraus finden. Wenn du den hast, zur Polizei und Anzeige erstatten!

    Das ist nicht witzig und sollte Konsequenzen haben! Wer weiß was die nächstes Mal damit anrichten. Ich finde, bei sowas hört der Spass auf :schockiert:

    Sehe ich genau so! Anzeigen! Man oh man, was für ein Alptraum! :sad2:

    Zitat


    Das mit dem Hilfsgeschirr ...hast Du eins bestellt? Obwohl..bei Andor braucht man sicher 2 Leute um ihm das Geschirr anzulegen ,aber auf den Spaziergängen wäre das sicher nicht schlecht .

    Ich bin froh ,dass Andor nichts passiert ist .Dir ist gewiss das" Herz in die Hose gerutscht"
    Macht ihr immer noch den "Spagat" ...Andor und Deine Mutter ?
    Wie geht es Deiner Schwägerin mit dem gebrochenen Fuß ?


    Huhu Martina,
    wir haben uns das Geschirr angesehen. Für die Gassirunde wäre die Stabilität hinten gut, weil wir ihn da besser aufrichten könnten, was allerdings auch so klappt. Für die Treppe, die unser größeres Problem ist, ist es nicht wirklich geeignet. Er hat Probleme mit dem Vorderlauf. Wenn wir ihn dann hinten halten hat er noch mehr Gewicht auf dem Vorderpfoten, halten wir ihn vorn, kippt er hinten um, weil er dann vorne selber nicht mehr abfangen kann. Pest oder Cholera. :/
    Ja, wir sind bis Samstag noch jeden Tag zu meiner Mum gefahren. Jetzt ist mein Bruder bis zum 1. Dezember zu Hause und wir müssen nicht hin.

    Meine Schwägerin hat einen sogenannten Wurzelbruch. Das heißt sie darf ihren Fuß 3 Monate nicht belasten. 7 Wochen sind um, aber dann folgt die Reha. Ich denke mal, bis sie ihren Fuß wieder richtig belasten darf, wird es Januar werden. :roll: Also ab Dezember sind wir wieder gefragt.