stimmt, so warm ist es ja jetzt garnicht, dann können wir auch flw gehen. Dachte nur dass die ansonsten mit grillern überfüllt ist. 14 uhr ist gut.
«Sent from my Samsung Galaxy S»
stimmt, so warm ist es ja jetzt garnicht, dann können wir auch flw gehen. Dachte nur dass die ansonsten mit grillern überfüllt ist. 14 uhr ist gut.
«Sent from my Samsung Galaxy S»
Ich wuerde gerne retzbach gehen und ihr? Und nicht zu spät weil wir abends besuch bekommen :)
Ich kanns noch nicht so recht sagen weil ich evtl. am Sonntag noch bei einem Umzug helfe. Janina, kriegst ja auch noch was von mir gell
Ich würde euch gerne mal ein Foto von mir von gestern im Abendlicht zeigen. Leider habe ich die Originaldatei nicht hier daher nur ein Link zu meinem Fotoprofil:
http://500px.com/photo/8571508
Ich muss zugeben dass es in Sachen Kontrast noch photogeshoppt ist. Von etwa 25 Bildern die ich von dieser Position aus gemacht habe, hab ich nur dieses eine schön gefunden.... Ich bin halt immernoch blutige Anfängerin und hab eigentlich keinen Schimmer was ich da einstellen muss ich glaube ich werd mal Ausschau nach einem Einsteiger-Fotografie-Buch halten...
8 kg Exclusion, 6 Dosen Exclusion, 3 kg Marengo und ein EM-Plüschi
Ich hab meine auch von einer Hundemesse, da wurde sie dann nach meinen Wünschen gefertigt. Ich habe eine Handschlaufe und halte sie auch meistens da fest. Trotzdem lass ich sie auch häufig schleifen, das macht der Schlaufe ja nichts und hängen geblieben ist sie auch noch nie. Die Schlaufe kann man aber bei Bedarf auch aufmachen, ist so ein spezieller Clip, sieht bisschen aus wie eine Gürtelschnalle. Ich habe keine grippy deshalb ist sie auch sehr rutschig wenn sie nass ist - gerade beim trailen eher schlecht als recht :-/
Nein sonst gab es keine großartigen Veränderungen, auch kein schneller Puls oder mehr hecheln als sonst.
Auf manchen Internetseiten und auf der Homepage von Forthyron steht was von einer Erstverschlimmerung bezüglich des Fells,bin mal gespannt was mich da noch erwartet. Schlimmer gehts ja fast nimmer
Zitat
Ich finde das ehrlich entsetzlich, bei was viele Tierärzte mittlerweile substituieren. Ich würde mir das noch ein paar Tage (wenn überhaupt) anschauen und wenn es sich dann nicht legt sofort wieder ausschleichen.
Und ich finde es entsetzlich ohne Hintergrundwissen über den speziellen Fall immer gleich rumzupöpeln.
Doch wir haben mehrmals ein großes Blutbild und ein Schilddrüsenprofil mit T4, freiem Thyroxin und caninem TSH erstellen lassen. Die letzten Werte waren T4 1,5 µg (1-4), Freies Thyroxin 1,6 (0,6-3,7) und canines TSH 0,2 (<0,5).
Das knurren und bellen ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Warten wir mal ab, vielleicht wars ja nur aus ner Laune heraus
Wir sollen die ersten 2 Wochen 2 x 100µg geben, dann nochmal 2 Wochen 2 x 200µg und dann zur Blutkontrolle. Anfangswert T4 war bei 1,5 (Referenz 1-4 aber da die Symptome da waren geht man von subklinischer SDU aus). Amy ist 3 Jahre alt.
Ich frag jetzt einfach mal so in die Runde, habt ihr eine "Erstverschlimmerung" der Symptome bemerkt als ihr mit Forthyron angefangen habt? Ich frage aus folgendem Grund:
Seit Freitag vergangener Woche gebe ich 2x täglich 100µg zum einschleichen (27 kg Gewicht). Die Symptome waren u. a. Unsicherheit (ohne Aggression), starker Haarausfall und stumpfes Fell, Trägheit, zeitweise hyperaktiv und unansprechbar.
Nun merken wir schon eine Veränderung an ihr, die Trägheit besteht nach wie vor, draußen kommt sie mir aber schon aufmerksamer vor und ansprechbarer. ABER... meine Mama hat sie täglich 8 Stunden bei sich. Vorgestern hat sie mich ganz panisch angerufen, Amy würde sie anknurren und anbellen und hat "so nen irren Blick drauf". Ich hab meine Mama erstmal beruhigt und sie wisse doch dass Amy sie niemals beißen würde. Sie sagte dann "ne, so hab ich sie noch nie gesehen". Letzte Nacht hat Amy dann ohne erkennbaren Grund im Schlafzimmer herum-geknurrt. Weiß nicht gegen wen oder was das gerichtet war.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Die Dosierung ist für einen 27 kg Hund nun wirklich nicht zu hoch für den Einstieg?