naja awar ja heute Jacks erster Tag, wie sich das so weiter entwickelt mal schauen*g*. Er muss halt in die Pension weil er nicht allein bleiben kann. konnt ihn vorher immer so bei Bekannten unterbringen, aber geht seit letzter Woche leider nicht mehr.
Ist jetzt auch ganz gut es endlich mal zu wissen, das er damit ganz gut zurecht kommt.
Vorhin ist mir sogar noch was Interessantes passiert. Meine These 1 ist ja es liegt an der mangelnden frusttolleranz + These 2 er ist ein Raufbold.
Sogar These 2 hat sich grad zufälligerweise bestätigt. Nen unangeleinter intakter Rüde kam auf uns zu. Naja Jack hatte immernoch keine lust auf pöbeln und es sah sogar ganz gut aus. Haben sich beide beschnüffelt, dachte ich "bist mal mutig und leinst Jack ab" Ging auch erstmal ganz gut, bis der andere Rüde dann wieder zu seinem Herrchen wollte. Da ist Jack dann direkt neben ihn, wollte seine Vorderpfoten auf den Rücken des anderen(viel größeren) Rüdens legen und fing das Knurren an. Jack wollte tatsächlich ne Rauferei anzetteln .
Aber Jack hört ja mitlerweile wie ne 1, der super Streber, und lies sich abrufen .
Naja muss man ja auch mal die Erfahrung machen und der andere Rüde war das ideale Versuchskanninchen, weil der sich schon fast beim Beschnüffeln unterworfen hat
.