Das geht ja eh morgen oder spätestens übermorgen mit den Hunden vorbei.
Es geht ja nichtmal um Die Kinder, die Mutter hat son lautes Organ da schlägt meine Hündin gern mal an. Meine Hunde kennen Die Mutter ja nichtmal persönlich, weil die sich doch sehr in der Wohnung verborgen hält, weil Sie eben keinerlei Deutschkenntnisse hat, denk ich mal.
Ja 2 Nachbarn könnt ich wohl auf meine Seite ziehn, die regen sich auch über die Nachbarn auf. Ne andere voll integrierte Ausländerin leider nicht. Die hat einfach was gegen Hunde, weil Sie Kinder hat und sich gut mit dieser Familie versteht.
Dabei hat die mir sogar mal gesagt was für tolle Hunde, weil die hört man Nie... naja ausser eben wenn diese Horror Nachbarn Party im Hausflur veranstalten, aber das überdeckt im Erdgeschoß eben den Hundelärm... Aber Sie werd ich nicht auf meine Seite ziehn können.
Ich hät auch ne direkte Konfrontation Auge in Auge besser gefunden, aber der Mann hat keinen Respekt vor Frauen. Mein EX hatte sich manchmal mit dem unterhalten können, während ich nur abschätzige Blicke von dem bekommen hab. Also das noch auf normalem Weg zu Regeln ist nicht möglich.
Bin grad am überlegen die Wohnung zu Kündigen. Meinen Rüden statt in die Pension zu bringen einfach Zuhause zu lassen, 3Monate Vollzeit Arbeiten und dann Umzuziehen...
Bin grad leider etwas auf 180 darum der Gedanke meinen Rüden nicht in die Pension zu bringen, so das er eben die ganze Zeit Durchbellt
.