http://www.dvg-hundesport.de/home/service/d…_suchen.de.html
Da hat ich nen Verein drüber gefunden. Was ich gut fand, waren die vielen probestunden um wirklich zu gucken ob es passt. Und das ich eher hinterher war mit dem Bezahlen und nicht die Trainer mir hinterhergerannt sind deswegen.
Gibt ja auch Hundeschulen, wo eine existenz hinter steht und wenn man bezahlt hat muss man durch quasi, oder hats Geld ins Feuer geworfen wenn man mit den Trainingsmethoden doch nicht einverstanden ist.
Allerdings muss ich auch zugeben waren die Trainer keine super Hundeexperten. Bei der Leinenaggression hatten die schon ahnung das hatte geholfen. Aber bei anderen problemen da hat mir so mancher rat hier im Forum schon mehr geholfen, bzw. lieber ein super Hundeexperte für teures Geld.