Ne ne, braucht euch keine sorgen machen. Ich hatte nicht vor der Nachbarin irgendwas in Rechnung zu stellen noch irgendwas anderes zu tun. Wie ich ja schon schrieb, kann ich nicht genau sagen wer was gemacht hat und wer nicht.
Beiträge von ninalgh
-
-
@ Big Joy, danke wird sicher schnell wieder besser werden.
@ Marion, ich habe mich mit der Nachbarin nicht mehr weiter unterhalten gehabt. Wir haben unsere Sachen gepackt und sind nach Hause gefahren, weil ich so etwas von sauer war. Mit der Bisswunde hab ich auch erst gestern Mittag gesehen gehabt. Ich hoffe das es nun schnell verheilt und das wir nun nicht wieder bei 0 anfangen müssen. Eben beim Tierarzt hat sie alles angebellt was da war.
-
Hallo Conny,
ich war heute morgen gleich beim Tierarzt. Sie hat dort eine Spritze bekommen und eine Salbe. Am Mittwoch muss ich noch mal hin, dann bekommt sie noch eine Spritze. -
Meine bekommt auch kein Schutzhöschen um. Ich hatte aber am anfang eins gekauft gehabt, worin sie sich so gar nicht wohl fühlte. Hab es dann abgelassen und jeden Tag gewischt. Da wir überall Laminat haben, kein Problem.
Ich kann aber auch durchaus die aussenstehenden verstehen, die dieses nicht ganz appetitlich finden.
-
Zitat
Was ich nicht verstehe
du schreibst, es passierte unter dem tisch. Ist die Schäferhündin mit Leine unter den Tisch gelaufen?Ihre Hündin sass neben ihr. Und meine ging unterm Tisch vorbei. Zumindest denke ich es mir so, weil wie schon geschrieben, habe ich es nicht beobachten können. Meine macht eigentlich immer nen Radau und bellt erstmal, davon war aber nichts zu hören, sondern nur ein jaulen ihrerseits.
Habe aber nun doch eine Bisswunde bei meiner Hündin entdeckt, hinten in Po Höhe. Hab mich gewundert, warum sie die ganze Zeit dort geleckt hat und mal nach gesehen. Hatte mir erst nichts dabei gedacht, weil sie sich heute auch verstärkt vorne an den Beinen geleckt hat.
-
-
Zitat
...dass es heute kaum noch möglich ist, irgendwo hin zu gehen, ohne
dass gesoffen wird wie nichts Gutes.
Nicht, dass ich dem Alkohol nicht auch zuspreche. Aber wenn, dann mit
Maß und Ziel, als Genuss- und nicht als Betäubungsmittel.
Ist anscheinend ein Phänomän unserer Zeit und leider schon bei deutlich
Minderjährigen Ziel einer jeder Paarddieee, den Vollrausch zu erleben.
Oder halt eben nicht.Sowas ist schade und verdirbt eigentlich jedes Fest.
Da hast du wohl recht. Ich war die einzige nüchterne zwischen den Leuten, habe insgesamt 3 Bier getrunken gehabt.
@ Brigitte
Meine kleine ist geschätzte 5 Jahre, ein Fundhund aus dem Tierheim. Den ich mit einer Leinenaggression übernommen habe. Wir haben in den letzten 4 Monaten, dank einer HuSchu riesige Fortschritte gemacht, so dass wir an allen kleinen Hunden inzwischen sehr gut vorbei kommen. Große Hunde bereiten ihr allerdings noch arge schwierigkeiten. Hab natürlich nun auch wenig angst, das uns dieses Erlebnis wieder zurück geworfen hat.
-
Björn, ich kann es dir nicht genau sagen, ob die sich nun gebissen haben. Das ging einfach alles viel zu schnell und es war unterm Tisch. Wunden sehe ich keine, daher war es wenn nicht arg, sondern einfach nur eine Auseinandersetzung. Geschockt war ich trotzdem. Naja ist dumm gelaufen, musste mir das einfach mal von der Seele schreiben. Ich habe daraus gelernt
Beim nächsten mal, werd ich das sicher lockerer sehen. Bzw, besser auf meinen Hund achten und ihn dann auch gleich anleinen. Habe damit einfach nicht gerechnet gehabt.
Und nein, es war kein kurzes aufjaulen. Das jaulen hat für mich gefühlte Minuten gedauert.
Danach sass meine nur noch zitternd in der Ecke, daher hab ich dann auch beschlossen die Feier zu verlassen.
-
Zitat
Glaub ich gerne, manche Hunde quieken ja wie kleine Schweinchen und man meint dann , es wäre sonstwas passiert...
Oh ja, das passt zu meiner.
-
Zitat
Hi,
wenn Deine Hündin keine Verletzung davongetragen hat, würde ich die Sache einfach unter dumm gelaufen abhaken, denn ändern kannst Du es im Nachhinein sowieso nicht und es raubt Dir ja offensichtlich auch den Schlaf.
Da Du den Beginn nicht mitbekommen hast, helfen Dir die ganzen Vermutungen und wenns und abers nicht.
Sieh einfach zu daß die beiden Hunde sich nicht mehr begegnen, denn das müssen sie ja auch nicht, und vergiß alles was unter Alkoholeinfluß gesagt wurde. Darüber nachzugrübeln ist wirklich weggeworfenen Zeit.
Recht hast du
Hat mich wahrscheinlich auch sehr mit genommen, weil es meine erste Erfahrung in diese Richtung war. Treffen werden wir uns denk ich erst nächstes Jahr wieder, aber dann lasse ich meine Hündin zu Hause. Wohnen nicht im selben Ort, daher wird ein zusammen treffen, eher unwahrscheinlich sein.@ Muecke, ne ne ist nicht ernsthaft verletzt. haben schnell genug reagiert und sind dazwischen gegangen. Sicher ist dumm gelaufen.