Beiträge von Hyazinth

    huhu,

    mir macht meine kleine dogge son bissl sorgen, wahrscheinlich unbegründet, aber man is ja ganz mami. :roll:

    ich hab das gefühl, daß 4% füttern nicht reicht. sie wächst ja täglich sichtbar.
    wenn ich also morgens 2% gefüttert habe isse relativ rund, aber bis zum abend fällt sie regelrecht ein, die flanken sind dann extrem eingebeult.
    dasselbe mit den rippen. die sind grade noch so nicht sichtbar dann, aber so ein, zwei stunden nachm füttern sindse normal, fühlbar, aber nicht sichtbar. die hüftknochen stehen auch nicht raus.
    müßte sie nicht moppeliger sein oder is das bei doggen nich so? ich seh ja öfter mal bilder von doggenwelpen, aber die kommen mir alle kräftiger vor. ich will sie ja auch nicht unbedingt moppelig füttern, das geht dann auf die gelenke.
    ich hab heut morgen mit 5% angefangen, mal sehen wie sich das auswirkt.

    soll man seinen welpen sich auch mal sattfressen lassen? also, soviel wie er mag? oder schlingt er dann eher soviel wie er kann, ganz im sinne des wolfs? :???:

    kannst du sie noch tragen? wenn ja, trag sie raus vor die tür. dann kommt sie nich in die verlegenheit, im flur zu machen.
    putz die stellen mit essig aus, dann macht sie (wie meine) vielleicht auch nen großen bogen drumherum und verkneift sichs noch ein paar sekunden. :gut:

    seh ich genauso. sie hat ihn quasi vorsätzlich zu deinem gelassen, obwohl sie wußte, daß er beißt. das konntest du ja vorher nicht wissen. deshalb reitet die versicherung drauf herum. die HH hat denen möglicherweise erzählt, daß du den kontakt erlaubt hast, nachdem sie dir erzählt hat, daß ihr hund beißen kann.

    anwalt is sone sache, kommt auf die höhe der TA-rechnung an würd ich mal sagen...

    ich würde sie erstmal in ruhe lassen, die arme is sicher viel zu aufgeregt, um auf gurken zu reagieren. ich würde den bau vorn mit einer lebendfalle zumachen, selbstgebaut oder beim förster/jäger besorgen, mit was leckerem drin.

    ansonsten würd ich den bau so gut es geht mit draht o.ä. verschließen, damit sie nicht stiften gehen kann heut nacht.

    lizzy war 5 monate, als ich sie bekam, da hat sie aber von anfang an durchgepennt von 12 bis 8 uhr etwa. mein welpi mit ihren 11 wochen pennt auch durch, auch so von 12 bis mindestens 7 uhr, eher auch 8 uhr. dann muß ich aber fix sein mit türen aufmachen bis in den garten, sobald sie anhalten muß auf dem weg isses zu spät. :headbash: