Beiträge von Hyazinth

    Zitat

    Das sehe ich ebenso.

    Und die Geschichte hätte nichts verloren, wenn die Staatsangehörigkeit kein Thema gewesen wäre. Im Gegenteil.....

    wer sagt denn sowas? das verhalten is einfach unter aller sau, da isses doch völlig egal, ob deutsch oder net, ob der name müller oder celik is. :???:

    ich find btw das verhalten, den hund zu holen, um der nachbarin eins auszuwischen, genauso bedenklich.

    ich würd sehen, daß ich land gewinne und umziehe, denn in so einer gegend hätte ich zuviel angst um meine hunde. da die gemeinde ja nichts dagegen unternimmt bin ich dann an der reihe. zahl ich meine steuern halt woanders... :ka:

    warum tut ihr euch nicht mit den anderen parteien zusammen und vertreibt die pakistani aus der wohnung? glasscherben auf der wiese is mal ein dicker grund zur anzeige.
    beschwerde an den vermieter? oder is der froh, jeden monat pünkltich die miete vom amt zu kriegen? :/

    mir wäre spätestens jetzt der kragen geplatzt, ganz ehrlich. ich hätte ihn gefragt, ob er denn verinnerlicht hat, daß der hund seit 2 monaten unschuldig im TH sitzt und es hier nicht um ein falschgeparktes auto geht, daß er wohl alle notwendigen papiere nun da hat und somit seinen stempel und fritzwillem druntersetzen kann und ab dafür.
    meine ganze family besteht aus beamten, aber sowas lahmarschiges hab ich noch net erlebt.

    frag doch mal deinen anwalt, ob der net was kleines zurechtmachen kann im sinne von vorläufiger entlassungsbescheid aus dem tierheim, der auch fürs OA hieb- und stichfest is, wo der echt nur unterschreiben muß.

    so langsam reichts doch. 8 wochen!

    wenn wir etwas nicht haben im leben, dann ist das zeit! und im leben eines hundes schon gar nicht!
    :zensur:

    meiner mixine war auch extrem wasserscheu.
    ich hab so ein kinderplanschbecken zum aufblasen in den garten gestellt und mit wasser gefüllt, so 10 cm hoch. das wurde dann erstmal nur als riesenwassernapf mißbraucht. :roll:
    dann hab ich angefangen, schwimmende leckerlis reinzuwerfen, an die sie vom rand aus gut rankam.
    dann hab ich untergehende genommen. das war der größte kampf. sie hat wie wild geprustet, wenn sie ihre nase reintauchen mußte, aber sie hat sie rausgeholt.
    dann hab ich die leckerlis so in der mitte vom becken platziert, daß sie einen schritt reinmachen mußte. sie wurde laaaaang und läääänger und is schließlich reingekippt. da hat sie gemerkt, sie wird weniger nass, wenn sie einen fuß reinsetzt.
    mittlerweile latscht sie mittendurch, wenn der pool zufällig in ihrem weg steht, und die leckerchen fängt sie direkt mit allen 4 beinen im wasser. :gut:

    ich hab sie zwischendurch auch mit ins bad genommen, wenn ich geduscht hab, allein schon wegen dem geräusch des wassers. ein stück getrockneter pansen dazu und es ging beim zweitenmal schon nahezu perfekt.

    ihr wollt wirklich einen kommentar?

    meine gedankengänge eben:
    beim ersten überfliegen: "wat, die hat ihren hund verkauft? für geld???" :schockiert:
    beim zweiten lesen: "erst verkauft sie ihren hund und dann denkt sie nur an nicht gemachte fotos???" :schockiert:
    beim dritten lesen: "wie kann man nur seinen hund verkaufen? da ernähr ich mich lieber monatelang von tütensuppen..." :zensur:
    beim vierten lesen: *langzeitgedächtnis nach den wüstesten beschimpfungen aus der schulzeit durchforst...* :fluch:
    beim fünften lesen: "wie heißt der hund? alpha? komischer name..." :???:
    beim sechsten lesen: *feststellen, daß es sich um eine dumme kamera handelt und nicht um einen hund, mordgedanken heg weil so geschockt....*

    du bist doch echt §$%&! viel spaß mit der neuen... *g*

    4 kauspielzeuge? ok...
    schuh
    bett
    matratze
    laken

    ok, hast recht :P

    bälle sind kein kauspielzeug, sondern fördern lediglich die schneller-höher-weiter-mentalität.... :hust:
    zumindest fängt meine kleine damit an. sie holt bällchen. aber in was für nem tempo. bis die den popo hochgekriegt hat is der ball halb vergammelt. aber sie holt ihn. freiwillig.
    is auch besser in sonem "tempo" als wenn sie sprinten würde. das würd ich unterbinden. also trabt sie den ball holen. :gut:

    kriegt euch mal wieder ein.

    wir reden doch hier über die eingangstür und nicht die wohnungstür, oder?

    die eingangstür gehört nicht zum gemieteten bereich. wenn der vermieter sagt, die soll so bleiben, wie sie ist, dann darfst du da nichts machen und mußt selbst mit der tapetengeschichte den vermieter fragen, auch wenn die tür nicht drunter "leidet" (so wie sie wohl schon aussieht *g*).

    wenn es deine wohnungstür ist darfst du mit der tür machen, was du willst, solang du da wohnst und du beim auszug den alten zustand wiederherstellst, denn diese tür ist mitvermietet.

    wer erzählt denn bitte, daß man in seiner wohnung nicht machen darf, was man will?

    und wenn ich meine wände grün-lila-gepunktet streiche und die türen orange-türkis-gestreift lackiere, es geht meinen vermieter nichts an, solang ich da wohne und niemand dadurch belästigt wird.
    ich muß nur den zustand vor meinem einzug wiederherstellen, sonst nichts. das kann durchaus manchmal schwierig werden, je nachdem, was man vorhat (siehe vorposter), deshalb vorher überlegen. aber prinzipiell kann ich das tun.