Beiträge von sinaline

    Zitat

    Ich finde auch nicht, dass Cora reinrassig aussieht. Tut mir leid. :/ Und gut beleibt ist sie noch dazu. ;)

    Edit: Sehe grad, dass Cora ja gar nicht mehr bei euch ist. Tut mir leid. :(

    Naja, 75% Rotweiler, wie Bunnybear schrieb, kommt ja wohl ziemlich hin...

    Also wenn es um das Thema Tierschutz geht...ICH persönlich finde auch das Tierschutzhunde kastriert werden sollen...erst Recht die Auslandshunde...für MICH gehört das Thema Kastration zum Tierschutz.

    Es ist nunmal so, das es nicht nur vernünftige HH gibt...und man kann eben nicht alle HH 15 Jahre "überwachen".

    So...hier ist mein wildfarbener Hund...zwar kein Carolina Dog...aber trotzdem wild in Charakter und Farbe...Labbiwildfarbe :D

    Externer Inhalt img202.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    By sbja13 at 2010-10-17

    Externer Inhalt img710.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    By sbja13 at 2010-03-16

    Externer Inhalt img717.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    By sbja13 at 2011-04-15

    Externer Inhalt img211.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    By sbja13 at 2010-01-26

    Externer Inhalt img686.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    By sbja13 at 2010-01-26

    Also sie hat schon definitiv eine Ähnlichkeit mit diesen Wildhunden...aber sie hat das Labbifell geerbt und auch Retriever Pfoten...
    Aber es ist schon interessant wie die wildfarben gezüchtet oder einfach weitervererbt werden.

    Zitat

    Wobei man sich fragt, was diese Labors so machen. Einerseits geben sie an, dass bei Einsendung einer Rassehunde-DNA kein 100%-Ergebnis möglich ist. Und dann geben sie 100% an? :???:

    LG
    das Schnauzermädel

    DARÜBER habe ich mich auch schon gewundert :???:

    Zitat

    "Nicht mehr klappt" heißt bei mir jetzt: Ich klicke und es interessiert ihn gar nicht mehr bzw. er nimmt es gar nicht mehr wahr. Also keine Reaktion mehr.

    Macht es da trotzdem Sinn noch zu klicken? :???:


    Eure Berichte machen mir Mut! Ich hoffe weiter :roll: Es ist bei ihm ja nicht wirklich dramatisch eigentlich. Ich mag ihm nur diese blöde Unsicherheit möglichst "angenehm" nehmen. Sonst krieg ich ihn eben nur über Abdrängen usw.

    Wie @Nightstalcer schon geschrieben hat, es kann dauern bis sich das Verhalten ändert...du mußt ein bischen ausprobieren in welchen Abstand es noch klappt und deinen Hund dann möglichst schnell hintereinander abfüttern (oder halt bespielen).

    Oft ist es ja so das man die ersten 2-3 Monate damit zu tun hat, raus zu finden mit welchen Mitteln und in welchen Abstand es funktioniert....das ist erstmal ein heilloses Durcheinander (im Kopf).

    Es kann (muß aber nicht) wirklich ein paar Monate dauern bis sich eine gewisse "Routine" entwickelt hat.
    Dann wird es leichter zu handhaben sein.

    Zitat

    ich hab endlich eine email bekommen und kann mich jetzt doch wieder anmelden :smile:

    ich hab bei tierheimen aus der umgebung nachgefragt und die melden sich, wenn sie jemanden haben. der arzt weiss auch schon bescheid.

    retriever in not hab ich gestern angeschrieben. denke mal, dass am ehesten die mir helfen können.

    Sehr gut :gut:
    ...nur bitte nicht in Eigeninitiative vermitteln, das geht nicht gut.