ZitatNee jetzt, wirklich??
Was Icephoenix da passsiert ist tut mir Leid...ich kann mir den Schrecken gut vorstellen und auch das Benehmen der HH war alles andere als die feine Art.
Aber ist Arztbesuch, Presse, Polizei nicht ein klitzekleinwenig aus der Muecke einen Elefanten gemacht?
Ich persoenlich wuerd' abwarten ob sich die gute Frau mal meldet.....und dann weiterschauen....
Finde ich auch. Ich weiß wie man sich in so einer Situation fühlt, hab ich mit nem Schäferhund durch und der hatte leider keinen Maulkorb. Aber außer ein paar Kratzern und nem riesen Schreck ist nichts passiert.
Man könnte ja auch selbstständig mal den Kontakt suchen und im Tierheim anrufen ob sie von der Frau etwas wissen. Vielleicht war sie genauso erschrocken und immerhin hat sie sich im Th erkundigt und nach dir gefragt. Wäre es ihr ganz egal wäre sie einfach weiter gegangen/gefahren.