Beiträge von TanNoz

    Zitat

    Cool Drag, dann können wir ja HBs tauschen :D

    Kurz OT, ich bin im August in Leipzig zur Hundeausstellung und bringe die Graue mit, gehst du da auch hin?

    Hm, wann issn die? Ich könnt ja auch ma wieder Muddi besuchen :D

    Zitat


    Du machst nix falsch.
    Ich scheinbar schon. Ich hab meine Meinung gesagt, wurde mal wieder runtergemacht, in einem eigentlich schönen Thread, aber , was solls, ist DF eben. :lol:

    Irgendwie musst du einen anderen Thread gelesen haben als ich. Schön ist anders. Ich habe auch sachlich erklärt, warum z.B. ich es mache, genau wie viele andere. Aber wir sind ja dann machtgeil und was weiß ich nicht alles. Besagte Userin hält sich allerdings schon seit Seite 5? raus...aber hauptsache ich habe mal gestichelt, nüch.

    So, mein Hund kann gut warten, reißt mir auch keine Schüssel aus der Hand und das Bein knappert sie mir auch nicht an vor lauter Gier. Aber hier gehört eben nicht jede Schüssel die den Boden berührt ihr.

    Und ja, manchmal muss sie auch zugucken, wie die Katzen fressen, ohne dass sie was bekommt. Ich weiß, das ist super grausam und machtgeil, und ich lebe dadurch meine sadistischen Gelüste aus (der Freund wehrt sich ja noch, der Hund ist da führiger :ugly: ), aber ich werde daran nichts ändern. Dann bin ich eben ein schlechter HH.

    Zitat

    Ich lass meine Hunde sich lieber um das Futter kloppen, bevor ich sie gesitter jeder vor seinem Napf sitzen lasse :p

    Wie deine warten nicht von alleine ohne dass du denen das beibringen musst? Die würden sich ernsthaft einfach draufstürzen und sind gar verfressen und 'ausgehungert'? Tze Tze...

    Wozu braucht man denn dringend ein Halsband für einen Hund der es frühestens in einem Jahr tragen kann? :???:

    Es macht einfach keinen Sinn, einem Welpen ein Geschirr oder Halsband zu kaufen, welches er als Erwachsener tragen soll. Selten das soetwas passt. Und auch innerhalb der Rassen sind die Hunde sehr verschieden.

    Zitat

    Ich gehe sogar soweit zu behauoten, dass dies das Metier für Leute ist, die Machtspielchen mit geistig Schwächeren lieben und da das sich holen, was im alltäglichen Leben nicht haben: Vermeintliche Anerkennung, Macht ( wie immer sie auch geartet sein mag).

    Man, jetzt denk doch mal weiter als bis zu deiner Nasenspitze. Wie ich in dem anderen Beitrag schon schrieb, bei uns beispielsweise ist nicht jeder Napf der auf dem Boden landet (feste Näpfe haben wir hier nicht) für meinen Hund bestimmt. Manchmal bekommen auch die Katzen was, die müssen nämlich auch fressen. Deswegen darf mein Hund sein Futter nur auf Kommando fressen, fertig aus.

    Zitat

    ich hole die Futterschüsseln, die schweren Jungs und Idefix platzieren sich in der Küche,
    ich steige über den einen, über den anderen, Idefix geh aus der Speisekammer, ich will da rein,
    Woody zieh den Kopf ein, ich will an den Kühlschrank,

    Ist bei uns oft ähnlich, aber da sind es die Katzen, und ganz ehrlich, ich hasse es. Lilly wartet brav vor der Küche wenn ich ihr das sag, aber der Katzensenior macht was er will. Dich stört es vielleicht nicht, andere Leute eben schon.

    Zitat

    Verstehe nicht wieso all diese Hunde sich wie wild auf ihre Näpfe stürzen würden ohne ein Warte-Kommando?

    Sind halt nicht alle Hunde gleich, schon mal davon gehört? :roll:

    Ei Ei Ei, wenn ich die Beiträge einiger hier lese, naja, dann bin ich wohl sehr grausam. Mein Hund darf nämlich auch erst auf Kommando fressen. Bei uns heißt auch Napf auf dem Boden nicht, dass sich der Hund bedienen darf, oft ist es nämlich für die Katzen und da hat sie nichts verloren dran. Es muss hier auch möglich sein, dass in meiner Anwesenheit die Katzen ihr Nafu ohne Belästigung des Hundes fressen dürfen.

    Ach und ich versteh gar nicht was hier wieder den Leuten unterstellt wird, ich persönlich brauche nicht das Gefühl der Macht über meinen Hund, aber was ich brauche ist ein Grundgehorsam, und da gehört für mich eben dazu, dass der Hund nicht alles in sich rein frisst was er findet.