Also da ich selten spiele, habe ich keinen Vergleich...aber ich bin gerade auf einem Hippogreif geflogen...
Beiträge von TanNoz
-
-
Komisch.... aber mit nem Pferd alleine ist es ok?
Auf was beziehst du dich denn?
-
Inferi, Besenfliegen… ihr seid alle schon so weit und ich sitze hier und sammle fliegende Schlüssel 😂
Und stolpere über solche Nerds 👇🏻
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Schlüssel hab ich gesammelt, während ich andere Quests gemacht habe, quasi immer nebenbei.
-
Ich geh mal Inferi töten....mal gucken wie das klappt.
-
Bei uns aktuell über 1000 Euro...Pferd hatte wieder mal Kolik. Musste in die Klinik. Der arme Tropf ist auch so ein Fass ohne Boden.
-
Die Bissverletzungen werden heilen, hoffentlich, ohne weitere Beeinträchtigungen, was das aber für die Psyche eines Kindes bedeutet, wenn der eigene Hund vor seinen Augen totgebissen wird, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Mir tut der Jinge wirklich leid, dass er sowas erleben musste. Das ist aber auch einer der Gründe, warum meine Jungs nie mit den Hunden gehen, wenn wir nicht dabei sind. Mein Großer würde auch gerne. Mit meinen Hündinnen wäre das von Hund Seite aus auch ok gewesen. Mit Nando geht's allerdings sowieso nicht.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Manchmal denken sie doch mit.
Nando gestern...er hat das einzige Loch auf der Wiese getroffen, was da war. Das war auch so tief, dass ich da nur noch etwas Erde hinterher kippen konnte.
-
Du hast es immer noch nicht verstanden, um was es hier ging. Was weißt du denn von dieser Statistik? Daran kann man nicht erkennen, wieviele dieser Hunde in Gruppen leben, oder als Einzelhund, man erkennt nicht wer sie führt und wie sie beschäftigt werden. Selbst wenn jemand mehrere Hunde hält, sind die immer zusammen, oder in Zwingern getrennt?
Was genau willst du da denn für deine Situation ableiten?
Und jetzt ist es wieder so... Ich habe die Züchterin zum Beispiel explizit gefragt, ob es möglich ist, einen Drahthaar in festen Hundegruppen komplikationslos zu führen. Eben weil das für die Rettungshundearbeit super wichtig ist. Das wurde bejaht. Warum sollte mich die Züchterin anlügen? Welches Interesse wäre dahinter? (Es ist eine VDD-Züchterin!)
Sie hat ja auch nicht gelogen. Aber damit ist ja nur gesagt, dass es möglich ist. Das heisst nicht, dass es immer klappt. Da hängt auch super viel vom Hundeführer ab und seinen Methoden.
Naja, mir wäre es auf jeden Fall recht, wenn wir die Rasse-Diskussion an dieser Stelle beenden. Die, die es wirklich interessiert, wie es weitergeht, können hier gerne dabei bleiben.
Danke!
Mir geht es weder um den dritten Hund, noch primär um die Rasse ansich. Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich. Was ich kritisiere und ja, das muss man leider immer wieder auf den Tisch bringen, ist das unkritische Auseinandersetzen mit der Rasse. Sämtliche Bedenken werden einfach beiseite gewischt und ja die Aussagen hier im Forum dazu zeugen eben nicht davon, daß darüber wirklich nachgedacht wurde. Die leidtragenden sind dann die Hunde und ggf. unbeteiligte Dritte.
-
So ich bin krank und Corona positiv mit Krankheitssymptomen...
Ich werde also viel Zeit haben die nächsten Tage zu zocken.
Wenn du dich dazu in der Lage fühlst. Ich hatte solche Kopfschmerzen, dass ich nur rumliegen konnte. Viel Glück.
-
Bei Rüden untereinander ist es oft laut und hört sich gefährlich an. Es passiert aber nix.
Bitte was? Ich glaube davon solltest du dich ganz schnell verabschieden.
Auch hier wieder die rosarote Brille, aber gefühlt kein ernsthaftes Auseinandersetzen mit dem was wäre wenn.