Beiträge von Knautschgesicht

    Jaaa, diese ganzen Methoden wie mit der Nase reintunken oder wegtragen, wenn man sie erwischt, bringen meist auf Dauer nichts. Auch das im Nacken packen und schütteln wird idR mit Gegenwehr quittiert. Dann lieber gleich im Ansatz ersticken...*wichtig gugg

    Drüber pinkeln ginge vielleicht auch. Das sollte man mal ausprobieren

    Zitat

    Nein, kein Scherz. Der Typ hat zuerst mich bedroht, dann gedroht, meinen
    Esel "abzumurksen"- was mich wochenlang veranlasst hat ab 5Uhr früh Wache am Stall zu schieben- und dann hat er Handzettel gedruckt und an die Nachbarschaft des Stalls verteilt. Titel: Weg mit dem Esel.
    Danach viel Text mit der Bitte um Stimmen contra Esel.
    Es gab zum Glück keinen, der unterschrieben hat aber einen wahren
    Eseltourismus bei uns am Stall. Witzig.

    :schockiert: Oh mein Gott! Ich hab das wirklich für einen Scherz gehalten!

    Zitat


    P.S. es gab auch schon mal eine Bürgerinitiative gegen meinen Eselhengst mit der Begründung: "ich bin doch nicht von der Stadt aufs Land gezogen, dass mit der Esel Sonntagsmorgens um 7 weckt".
    Saugeil.

    Sanny

    GRÖÖÖÖHL...Das ist ein Scherz, oder?

    Ich denke, in der Köttelproblematik sind wir uns alle einig. Wech und gut is. Wer mich ansatzweise kennt, hat vielleicht meinen Fred über das Hochjagen von Wild im Winter gelesen, für den ich relativ viel Häme geerntet habe. Für mich hörte es eigentlich in diesem Fred bei der Katzen*** auf.

    Zitat

    Aber schlecht, wenn es an dem Tag liegt und da sollte Heu gemacht werden... Aber ein Bauer hat ja Zeit. :hust:

    Schlimmer wäre ein Sturm oder starker Regen, eine Rotte Wildschweine oder Trockenheit. Da liegt die ganze Wiese flach. Aber darum gehts mir ja auch gar nicht. Ist immer gut, wenn man alle Beiträge ganz liest ;)

    Ich denke auch, daß es uns ZU gut geht. Und diese ganze Hysterie, wenn es um Hunde oder Tiere überhaupt geht, erscheint mir mittlerweile nicht mehr normal.

    Wer meine anderen Beiträge gelesen hat, hat sicher bemerkt, daß ich durchaus Verständnis für die TS habe. Aber man muß eben immer beide Seiten sehen. Wieviele HH haben keine Möglichkeit ihren Hund mal rennen zu lassen? Das sind ne Menge, das könnt ihr glauben. Deshalb fand ich die Idee mit der Hundewiese auch ernsthaft gut. Denn erkläre mal einem so bewegungsintesiven Tier wie einem Hund "so Lumpi, lauf schön geradeaus, rechts und links ist verboten."