Beiträge von Knautschgesicht

    Zitat

    Da haben wir den Salat bzw. den Frost. Bis minus 20 Grad, ich will das nicht, das ist mir zu kalt!


    Bibbernde Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs


    Quelle: wetter.com


    Ich schließe mich an!!!. Wir haben vorhin gemeinschaftlich beschlossen, in diesem Winter das Haus nicht mehr zu verlassen. Mann, das tut richtig weh...von wegen es gibt nur schlechte Kleidung. Ich rolle schon durch die Landschaft.


    Außerdem ist Parka-Hank beim Spaziergang einfach abgehauen (macht er nie!) und stand bei unserer Rückkehr schlotternd vor der Haustür.


    Wir legen uns jetzt alle in den Winterschlaf und lassen uns von der Frühjahrssonne wecken. Gell Gaby, Bären machen sowas :smile:


    Weiha, nu wirds gruselig! :halloween:


    Hunde mit Ankerketten, die Grizzlis jagen, Hunde zum sniefen, Gruseldackel usw


    Dieser Fred macht mich fertig :crazy:

    Zitat

    Dein Hufschmied hat nicht zufällig so einen? Dann kenn ich den wahrscheinlich :D


    LG


    Ines


    Wow, dann hätte Bernard (er ist Fronsose, wird also Bärnaar ausgesprochen), nicht der mit dem Sennenhund, aber ein großes Einzugsgebiet :D


    Bärnaar hat nen Entlebucher, erzählte mir aber von dem Bayrisch Gebirgsschwitz'und eines seiner Kunden.


    OK, wenn ich nem Franzosen auf französisch von einem Hund erzählen würde, hätte der wahrscheinlich auch was zu lachen :ops:

    Hihi,
    wenn man jemanden fragt, ob der Hund mit ins Bett darf, wird immer vehement abgestritten. Wenn man aber sagt "och, bei mir geht das. Ich find's toll", sagen locker 60% der Leute "najaaaa, meiner ja auch". Achnee :D
    Hier haben wir den Schichtwechsel eingeführt, weil wir nicht alle gleichzeitig ins Bett passen. Die Jungs bleiben eh nur ne Viertelstunde, dann wird denen das zu weich oder warm oder was auch immer. Aber diese 15 Minuten kuscheln müssen sein. Die Mädels bleiben auch gern mal die ganze Nacht liegen. Besonders im Moment super, weil schwer warm =)


    Aber irgendwie wird mir immer blümerant, wenn ich das Knacken des Bettes höre. Irgendwann sitzen wir sicher alle auf dem Boden :hust:


    Haare im Bett bekämpfe ich durch häufiges Wechseln und den Trockner.

    Ich würde es z.B. deshalb nicht machen, weil die Frau vielleicht plötzlich ihren Neffen, Enkel, Bruder, guten Freund oder sonstwen als Zeugen angibt (auch wenn dieser gar nicht dabei war) und dann der Hund tatsächlich überprüft wird. Das kann man erstmal umgehen, wenn man die Behörden außen vor lässt und schaut, ob die Frau nach Androhung der Klage einen Rückzieher macht.
    Die Klage wegen falscher Verdächtigung und/oder übler Nachrede kann auch der Anwalt einreichen, ohne die Polizei einzuschalten.
    Diese Klage kann man gleich im ersten Gegenschreiben des Anwaltes androhen lassen, dann ist es aktenkundig.
    Sollte es tatsächlich zu einer Anklage kommen, würde ich diese Option natürlich nutzen und die Frau diesbezüglich verklagen.

    Zitat

    Montags zur Polizei, Anzeige wegen Verleumdung..denn dann seid nicht ihr sondern sie ist in der Beweislast


    viel Glück


    Genau DAS würde ich nicht machen. Das würde ich meinen Anwalt im Gegenschreiben androhen lassen, am besten unter Angabe von Zeugen. Klage diesbezüglich kann auch der Anwalt einreichen. Die Behörden würde ich z.Zt. völlig außen vor lassen