Beiträge von Knautschgesicht

    Hachja, die Düfte
    Wäre ja nicht so schlimm, wenn einem nicht ständig die Augen tränen würden. Und erst das Kratzen im Hals. Ich hatte schon überlegt, einen der Sauhunde als Anästetikum eintragen zu lassen. Eine OP steht an, man führt den Sauhund in den OP, der Patient fällt sofort ins Koma und los gehts. Ich kann nur keine Folgeschäden ausschließen.

    @alle Pingelliebhaber:
    Oooohjaaaaa, so sind sie...Gott sei Dank :D

    Am tollsten finde ich bei den Pingeln die Stelle auf dem Kopf, direkt zwischen den Ohren. Da "duften" manche echt angenehm, nix Hund. Wenn der Pingel Pech hat, sauge ich mich da manchmal fest, was natürlich wieder zu einem etwas genervten Gesichtsausdruck beim Pingel führt. Er könnte ja hinterher nach Mensch riechen, oder noch schlimmer: ich könnt ihn vollsabbern :schockiert:

    Übrigens: wir sind gerade vom Spaziergang reingekommen und irgendjemand stinkt nach Hühnersch***. Auf meine Nachfrage will es wieder keiner gewesen sein. War klar!

    :D
    Meine Althündin starrt einfach alles in Grund und Boden. Völlig ausdruckslos. Das regelt sich so von allein.

    Normalerweise sind es meist kleinere Hunde ( :schockiert: darf ich das jetzt sagen?), die rumstänkern. Die werden einfach ignoriert. Das meinte ich anfangs mit "mit an Überheblichkeit grenzender Coolness". Eher die Reaktion "mir doch egal....*gähn".

    Zugegeben, das sieht für viele faul aus

    Naja, die Bewegungsabläufe sind eben unterschiedlich. Manche Hunde sind schnell und wendig, manche kraftvoll mit unglaublich raumgreifenden Sprüngen, manche eher tippelig usw.

    Habt ihr mal einen großen Molosser im gestreckten Galopp auf euch zurennen gesehen? Jessas, was die für eine unbändige Power ausstrahlen!

    Und wie langsam (oder auch nicht) die sind, merkst du, wenn du wegrennst....fg

    Keiner hat die Pingel lieb :(

    OK, irgendwie sind sie langweiliger, weil nicht so schrullig. Aber eigentlich sind sie toll!

    Emil (siehe links) stapelt, wie gesagt, leere Näpfe ineinander und stellt sie mitten in den Flur, damit ich sie nicht übersehen kann.
    Er ist unglaublich charmant zu allem weiblichen, hört wie ne 1, besorgt um Kinder jeder Spezies, unaufdringlich, sportlich (springt aus dem Stand mühelos 1,30 durchs geöffnete WoZi-Fenster...höher hab ich noch nicht ausprobiert), kann sich bildschön bewegen....allein, wenn er auf mich zurennt :herzen1:. Lange, kraftvolle Sprünge, strahlendes Gesicht.
    Er schmust sehr vorsichtig ohne einen in Sabber ertränken zu wollen (er sabbert sowieso kaum bis gar nicht), riecht neutral, wälzt sich nicht, räumt nicht den Mülleimer aus, ist IMMER sauber (keine Ahnung, wie er das macht)...und geht hinter den Sauhunden gnadenlos unter, weil ihn einfach keiner beachtet.

    Ich lieb ihn trotzdem :roll:

    Meine nehmen erstmal nen tiefen Schluck. Ich unterstelle einfach mal aufgelöste Karniggelköttel im Wasser, was die Pfütze quasi in so etwas wie Hunde-Kaffee verwandelt.

    Dann wird darin herumgepatscht. Wenn sich einer der anderen Sauhunde auf ein Spiel einlässt, nimmt man Anlauf und bremst...natürlich MITTEN in der Pfütze. Mit Vorliebe übrigens, wenn einer von uns Zweibeinern dahinter steht.

    Die Grasbüschelnummer ist mir auch neu. Hat ja irgendwie was von "schönes Haar ist dir gegeeeben....*sing"

    :D