Beiträge von Knautschgesicht

    Für die ganz kalten Tage würde ich in jedem Fall eine Wärmelampe reinhängen. Meine Nachbarn haben das auch und das funktioniert wunderbar, wenn man aufpasst, daß nichts überhitzen und brennen kann. Allerdings kommen die beiden Hunde meiner Nachbarin im Winter kaum noch aus der Hütte, weil es eben draußen so kalt ist.

    Anmerkung: die Hunde meiner Nachbarin sind nur tagsüber im Auslauf. ab 17 Uhr kommen sie dann mit ins Haus

    Zitat


    Ihr habt Recht, ich bin ein Crouton :gott:


    Oh echt? So für Suppen und Salat? Legger! :D

    Sofawolf: *GRÖHLWECH

    Ich lach mich hier zwar schon die ganze Zeit schlapp, aber eigentlich ist es erschreckend, wie übel viele Trainer noch drauf sind.
    Also beim Nächsten, der hier im DF um Rat fragt, sollten wir mit dem Ratschlag "such dir nen Trainer oder ne HuSchu" etwas vorsichtiger sein.

    Ich hab mir hier übrigens alle HuSchus der Umgebung mal angesehen. Ich könnte nicht eine einzige ruhigen Gewissens empfehlen :/

    Das Thema hatten wir erst gestern. Unsere Lumpis springen eher nicht, haben aber ihre Sabberschnuten in strategisch ungünstiger Höhe und sitzen gern vor meinem Mann um ihn adäquat anhimmeln zu können. Er beschwert sich regelmäßig darüber, daß er immer aussieht, als könne er das Wasser nicht halten.

    Ich dagegen sehe im Moment eher aus wie ein Yeti. Ich sag nur: große helle Hunde im Fellwechsel! Nach der Bürstaktion muß ich jedem Jäger weiträumig ausweichen.

    :lachtot: :gott:

    Ich kann mich gerade nicht entscheiden.

    1.Trainerin ist Kundin von mir und ich brachte ihre Tochter nach Hause. Trainerin öffnet die Tür und ihre 8 Monate alte Münsterländerin kommt raus um mich zu beschnuppern. Trainerin packt die Kleine IM NACKEN und trägt sie so schimpfend ins Haus zurück! Kommentar: "die ist total aufmüpfig. Wenn ich sie verhauen habe, legt sie noch liegend sogar ihre Pfote auf meinen Fuß. Die will immer dominieren!" :schockiert:
    Dieselbe Trainerin hat eine 14 Wochen alte Hündin aus meiner Nachzucht in der Welpenstunde am Nacken und Rückenrfell hochgezogen, weil die Lütte "Platz" statt "Sitz" gemacht hat. Das wußte ich damals aber noch nicht.

    2. Satz des Chefs der Trainerin: Bei der Infostunde meinte er "ist Ihnen schon mal aufgefallen, daß Hunde einem NIE ins Gesicht sehen?"

    Sucht euch was aus

    Zitat


    Ich hab wahnsinnig Schiss. Er lag nun fast drei Stunden draussen auf den kalten Terrassenfliesen und als ich ihn reinholen wollte, hat er mich angeknurrt. Zwar nur ganz kurz, aber er hat geknurrt. Das tut er normalerweise nicht!

    Ich weiss echt nicht mehr weiter so langsam

    Danke übrigens fürs viele Daumendrücken, bitte weitermachen!

    Och Mönsch, der arme Knöpp!

    Mach dir nix aus dem Knurren. Wenn es mir schlecht geht, beiss ich sogar ;)
    Er hat halt Schmerzen und fühlt sich besch***

    Ich drück mal mit, daß es ihm bald besser geht.

    Ich habe übrigens mal nach einem "kleinen" Hundebiss (Nein, war keiner von Meinen) eine Woche im KH gelegen, sonst hätte ich die Hand, in die gebissen wurde, verloren. Ich hatte nach dem Biss das falsche AB bekommen und nach 2 Tagen hatte die Hand fast die Größe eines Handballes. Die Verletzung an sich war minimal, nur eine Stanze durch einen Eckzahn. Aber die Erreger werden eben tief ins Gewebe gebracht und breiten sich da rasend schnell aus. Also auch wenn AB oftmals nicht so gern verabreicht werden, IMMER nach einer solchen Verletzung SOFORT geben!