Ich stelle diesen Link mal in einen Extra Thread, damit er von mehr Foris gelesen wird!
Beiträge von Aruna
-
-
Hallo zusammen,
Dorit: gute Besserung für deinen Rücken, sind Höllenschmerzen. Ich weiß, wovon ich rede(schreibe). Habe derzeit selbst ein paar Probleme mit dem Laufen, mein linkes Knie ist dick.
britta: kannst du mich bitte einmal anmailen, damit ich deine e-mail Adresse habe?
[email='theasissi@arcor.de'][/email] -
Mein Herz trauert um jedes Tier und mit jedem Menschen, der diesen fehlgeleiteten Bestien zum Opfer gefallen ist!
Aber das allein nützt ja nix! I ch werde an der Erft patroullieren und nach Giftködern Ausschau halten. Ich habe GsD die Möglichkeit, diese auf Giftstoffe untersuchen zu lassen.
Passt auf eure Hundis und Katzen auf, Leute. Aruna geht derzeit nur noch an der Schleppleine......, ich bin so traurig, sie ist so ein braves Hundi und liebt es im Freilauf ihre Lebenslust zu zeigen....:( -
@ Dorit: Entlang der Erft und dort, wo bekanntermaßen viele mit ihren Hunden spazieren gehen ,sollen wohl einige Giftköder gefunden worden sein. Ich würde auch solche Schweine mit ihren eigenen "Leckerlis" füttern......
Auch habe bereits den Besitzer der erftstädter Hundepension gewarnt. Dort könnten die ja auch was über die Zäune werfen. Der sagte mir allerdings, dass sie täglich die Freigehege prüfen, bevor sie die Hunde morgens raus lassen und dass auch tagsüber immer jemand dort ist und aufpasst. -
Hallo Leute,
ich wollte euch dringend hierauf aufmerksam machen:
https://www.dogforum.de/ftopic120823.html -
Wie Radio Erft eben meldete, wird im Rhein-Erftkreis derzeit eine Giftköder-Campagne im größeren Stil betrieben.
Vergiftungserscheinungen bei Hunden und Katzen sind bisher aus Quadrath-Ichendorf, Kerpen, entlang der Erft im Bereich Kerpen/Erftstadt sowie in Hürth gemeldet worden. In Hürth-Fischenich ist bereits eine Katze an einem Köder verendet. Das Profanste an der Geschichte ist, dass Kindern die "Leckerli" von einer älteren Frau in die Hand gedrückt wurden, mit der Bitte, die Leckerli an Hunde zu verteilen.
Falls es neue Infos im Radio gibt, melde ich mich noch mal! Bis dahin passt auf eure Lieblinge gut auf! -
Ich habe Wert darauf gelegt, dass mein Hundemädchen einen Namen bekommt, den man nicht an jeder Strassenecke hört, hoffentlich bleibt das auch so.
Aruna = Sanskrit = Morgenröte, Licht aus dem Dunkel
-
Unserer "Mutter der Kompanie" Paula einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund, liebes Paulalein.
:party2:
Hoffentlich feiert ihr genau so schön, wie das gestern Aruna getan hat. Sie hat nen Haufen Hundekumpels zum Leckerlipicknick auf die Wiese eingeladen. Da ist echt die Post ab gegangen. -
Nakima: die Geburtstagsfeierin bis zum Umfallen
Aruna bedankt sich höflich und erfreut mit einem Knicks.
-
Nur noch einen Satz OT, dann soll's hier wieder um die Sache gehen, wegen der dieser Thread eröffnet worden ist. Wer ein anderes Thema will, der soll einen eigenen Thread aufmachen. (ach ja, den gibt's ja schon)
Ich habe nicht geschrieben, dass sich EmmA für ein Leben auf der Strasse entschieden hat, sondern für ein Leben ohne Herrchen.
Ja, es stimmt, ich habe dich verwechselt Yvonne, es war schon mal eine hier im Thread, die zu genau diesem Thema genau so geklungen hat wie du. Kann man aber zurück blättern und nachlesen. Im Übrigen bleibe ich bei dem, was ich hier geschrieben habe und beanspruche, wie du auch, meine Meinung hier öffentlich zu sagen. Also kannst du dir die Ermahnung von wegen "öffentliches Forum" schenken.
Und nun halte ich zu dem Thema die Finger still. Ich habe geschrieben, was ich zu schreiben hatte!
***OT Ende***