Alles wieder im grünen Bereich. Es war wirklich nur das Bäuchlein, das ihr Probleme bereitet hat! Sie benimmt sich wieder wie ein ganz normales Labbinchen, ist wieder verfressen und geht auch wieder , zumindest zeitweise, ihre eigenen Wege.
Z.B.: heute Morgen in den Garten, um ihn etwas umzugestalten. Ergebnis: ein ausgerissener Fuchsienstrauch, ein Buddelloch im Beet und ein Frauchen, das geschimpft und die kleine "Gärtnerin" eine Weile ignoriert hat!
Beiträge von Aruna
-
-
Ich bin ja so froh!
Sie war krank! Sie ist jetzt wieder ganz die Alte *freufreufreu*
Sie hatte ein etwa 8 - 10 cm langes Holzstück, wahrscheinlich einen Eisstiel, im Verdauungstrakt, der gestern Mittag auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein gekommen ist!!!
Davor hat sie noch einige Probleme gehabt: alles, was sie doch noch gegessen hatte, wieder erbrochen!
Ich hab ihr jetzt gekochtes Hühnchen mit Matschreis und Möhren gegeben, was sie mit großem Appetit gegessen hat.
Und seither ist sie wieder so, wie ich sie kenne!!! -
Na ja, ich weiß nicht, ihr beiden Feinschmecker....
Sie bekommt Zebra, Antilope, Pferd und Hühnerherzen. Aber auch Pute, Hähnchen oder Wildfleisch mit Knochen. Ach ja, und leckeren Pansen!PS:01.08.09
Sie war krank! Sie ist jetzt wieder ganz die Alte *freufreufreu*
Sie hatte ein etwa 8 - 10 cm langes Holzstück, wahrscheinlich einen Eisstiel, im Verdauungstrakt, der heute Mittag auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein gekommen ist!!!
Davor hat sie noch einige Probleme gehabt: alles, was sie doch noch gegessen hatte, wieder erbrochen!
Ich hab ihr gekochtes Hühnchen mit Matschreis und Möhren gegeben, was sie mit großem Appetit gegessen hat.Vielen Dank denen, die mir hier nützliche Hinweise gegeben haben, besonders dir bungee!
Du hast mich erst drauf gebracht, dass Hundi krank sein könnte.Den Nörglern hier auch noch ein Tipp: jetzt könnt ihr mich schimpfen, dass ich nicht gut genug aufgepasst habe und es nicht verhindert habe, dass sie etwas gefressen hat, was sie auf keinen Fall haben durfte!
Welch ein Glück, dass zwischen all dem Müll, den man hier zu lesen bekommt auch immer wieder wertvolle Hinweise sind -
Ja bungee, ein guter Tipp!!!!
Wir werden ihren Stuhl auf Wurmbefall untersuchen lassen(obwohl ich das eigentlich bisher immer selber gemacht habe) Aber sicher ist sicher! Ich hab ja nicht das Fressen umgestellt, um sie zu verziehen, sondern erst NACHDEM! sie so angefangen hat, das Essen zu verschmähen!
Ich hasse es übrigens Hunde zu vermenschlichen!
Mein Hund soll und darf Hund sein!!!!! Soweit das in der heutigen Zeit möglich ist. -
Zitat
Der Beitrag ist ja wohl ein Scherz oder?
Nein, ist er nicht!
Ich bin gar nicht glücklich mit dieser Entwicklung! Wer mich kennt, der weiß, dass ich es am liebsten mit Lebewesen zu tun habe, die ihren eigenen Kopf haben. Aber so, wie sich Arunchen derzeit benimmt, scheint sie eine von mir völlig abhängige Marionette zu sein! :/
Ich hoffe wirklich inständig, dass das tatsächlich die Hormone sind, die sie so seltsam haben werdén lassen! -
Hi Ramonia,
nun ja, sie ist, wie ich ja schrieb, insgesamt so komisch geworden! So folgsam kenn ich sie gar nicht! Und wer mich kennt, der weiß, dass ich es durchaus gerne habe mich mit Lebewesen auseinander zu setzen, die ihren eigenen Kopf haben!
Sie ist mir ZU anhänglich! Was wird denn, wenn mein Urlaub vorbei ist und sie tagsüber wieder mit Herrchen vorlieb nehmen muss? Sie wimmert ja schon, wenn ich nur ohne sie zum Mülleimer oder aufs Klo gehe! -
Hi Leo,
meinst du, ich sollte nichts am Futter verändern, sondern sie einfach hungern lassen?
-
Hi Labbi-Fans
Aruna wird mir langsam unheimlich, schaut mal, was ich geschrieben habe!
-
Im PLZ-Bereich 5 gibt's noch den Otto-Maigler-See und den Bleibtreu-See zum gemeinsamen Schwimmen. Es macht solchen Spass!
-
Hallo zusammen,
nun frisst sie nicht mehr!
Aruna, meine bisher so verfressene Labbine mäkelt seit Neuestem.
Wir teilbarfen schon seit einiger Zeit, d.h. morgens TroFu, abends Barf.
Beides frisst sie nicht mehr! Sie mag lieber gebratenes Fleisch, möglichst noch stark gewürzt. Und ihr Frühstück nimmt sie nur noch, wenn ich mich mit ihr neben den Napf setze und es ihr Stückchen für Stückchen füttere!Ja, ich weiß, es ist falsch, ich sollte sie mäkeln und hungern lassen, aber das bring ich einfach nicht! Sie liebt es mit Frauchen zusammen zu sein, alles mit Frauchen zu machen! Seit ich Urlaub habe, sind wir ständig zusammen, sie liegt immer in Körperkontakt mit mir, weicht nicht von meiner Seite! Kann es sein, dass das die Vorboten ihrer ersten Läufigkeit sind? Sie ist jetzt 9 Monate alt!
Das mit dem Barfen haben wir so gelöst, dass ich ihr Fleisch in einem Öl mit kräftigen Eigengeschmack (Sesam-Oliven-oder Nussöl), zusammen mit Knoblauch anbrate, viele kräftig schmeckende Kräuter hinzufüge (Thymian, Salbei, Rosmarin, Liebstöckel) und dann mit natürlich gebrauter Sojasoße noch mal würze!
Dann kommen kräftig schmeckende Gemüsesorten püriert darunter(z.B. Sellerie, Fenchel, o.ä)
Das mag sie, aber nur, wenn ich mich neben sie setze, sonst verzichtet sie auf das verführerisch riechende Essen auch dann!Jaja, schimpft nur mit mir, ich weiß, ich sollte strenger sein, aber sie ist so ne Liebe, solch ein süßes Herzchen, tut alles, was ich ihr zeige, ist neuerdings so folgsam, dass es schon beängstigend ist!!!!! ich bring's einfach nicht fertig, sie hungern zu lassen!!!!
Sagt mir mal, was ihr davon haltet! So brav, das Hundi und so anhänglich! Hoffentlich sind es wirklich nur die Hormone. Eine enge Bindung ist ja okay, aber das, was Arunchen im Moment an den Tag legt gefällt mir auch nicht. Sie schwimmt mit mir über den ganzen See, sie überwindet in meiner Gegenwart alle ihre Ängste, sie tut nur das, was ich auch tue, oder was ich von ihr verlange!!!!!!