Zitatjajajaja sorry aber die meisten hier haben doch noch nicht einmal kids... also erstmal da erfahrungen drin sammeln dann mitreden
denn oft ist es dann echt so das man eine komplet andere meinung hat!!!
Stimmt, und zwar ädert sich die Meinung meistens dahingehend, dass man seinen Kinder und auch seinen Hunden mehr zutraut als eigentlich möglich ist.
Zitat
ich habe ja einen schäferhund / BC mischling (ist aber auch nicht so groß wie ein chäferhund nur kniehoch)! Sie verträgt sich mit jedem egal rüde oder hündin! Meine Cousine ist 13jahre alt und geht sogar mit ihr aufs feld und nimmt noch meinen 3 1/2jährigen sohn mit! Ich böse mamaIn der stadt würde ich sowas natürlich nicht erlauben! Das weiß sie auch, aber hier aufm feld kann nicht wirklich was passieren!
Die einen kids sind mit 13 noch so kindlich die anderen sind aber wirklich schon reif! Also man kann das so pauschal wirklich nicht sagen...
13 und 9 ist aber schon noch ein gewaltiger Unterschied finde ich.
Zitat
und sorry ich will hier niemanden angreifen aber mir ist schon so oft hier aufgefallen das über andere spatziergänger o.ä richtig abgelästert wird, was die nun alles falsch machen usw. Hat der hund von dem 9jährigen auf deinen hund irgendwie agressiv reagiert? hat der hund den 9jährigen irgendwie durch die gegend geschleift? Oder waren die beiden sonst irgendwie auffällig?
Er hat den Buben hinterhergezogen, hat die TS geschrieben.
Zitat...haben manche wirklich so langeweile??? Keine frage ich würd auch was sagen wenn ein tier gequält wird oder sonst was.... aber man muß sich doch nicht ÜBERALL einmischen!!!
Das muß ja nicht immer bösartig sein. Mann kann es ja auch gut meinen. Wie ist das, wenn ein Schaden passiert und ein Kind führt den Hund? Zahlt da die Versicherung? Meine nicht. Ist vielleicht auch nicht jedem klar, dann sind die Leute für so einen Hinweis u.U. sehr dankbar.